Es grünt so grün

Mittwoch, 16. April 2014

Seit wirklich offiziell Frühling ist und alles endlich wieder grün ist, verschlägt es mich auch immer wieder genau dort hin: mitten ins Grüne! Sonntag war es die liebe Antonia und heute hatte ich die (lachende) Marie vor der Linse. Sie ist aber nicht nur ein wunderbares Model sondern auch sehr begabt in der Küche. Heute hat sie super leckere Muffins mitgebracht, auf die wir uns nach dem fotografieren hungrig gestürzt haben. Mit ihr zu 'shooten' (ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen Shooting oder shooten zu sagen, dafür fühl ich mich einfach zu unprofessionell) ist wirklich einfach, weil wir schon so ein eingespieltes Team sind. Sie kennt und versteht meine kleinen Eigenarten beim fotografieren und weiß manchmal schon was ich will, bevor ich es sage. Andersrum ist es natürlich ganz genauso. Und obwohl sie heute etwas müde war und die Sonne in kurzen, unterschiedlichen Abständen raus gekommen ist, bin ich mit dem Ergebnis wirklich glücklich!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen