Tu ich dir damit weh?

Samstag, 26. April 2014

Eigentlich sollte der Post heute mit irgendetwas ausgefallenem Anfangen, wie 'man nehme 3 Löffel ..., eine Tasse ...' aber so was kann ich nicht. Wenn ich mich selbst mit einem Rezept vorstellen würde, dann würde ich sagen, dass damals jemand wahllos in den Küchenschrank gegriffen hat und so lange etwas zusammen gemixt hat bis es ganz passabel war. Na gut, ganz so wahllos war das wohl doch nicht. Nase und Kinn von der Mama und Haare und Gemüt vom Papa. Das meinen alle. Obwohl ich sagen muss, dass mein Charakter auch stark vom Dschungelbuch beeinflusst wurde. 'Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit' wurde über die Jahre zu meinem ganz persönlichem Motto und auch meine Frisur ist von Mogli höchstpersönlich inspiriert worden. Und auch, wenn ich öfter mal als Junge abgestempelt werde, bin ich soweit zufrieden mit mir. Hier und da sind natürlich noch ein paar kleine Baustellen, die zu beheben sind, aber im Wettstreit Sport vs. Pizza gewinnt aus unerklärlichen Gründen immer wieder die Pizza. Hobbytechnisch ist daher auch nichts mit Sport los. Ein großer Teil meiner Freizeit geht schonmal für meinen Hund drauf und der Rest wird entweder hinter der Kamera oder auf meinem Bett vor dem Laptop verbracht. Partys haben mich schon immer abgeschreckt. Clubs sind laut, stickig und voll. Außerdem finde ich Alkohol total eklig. Also warum sollte ich mehr Sport machen, auf Party gehen und Kalorien zählen? Ich bin zufrieden mit mir, so wie ich bin. Und ich bin auch zufrieden mit Menschen, die gerne Joggen gehen, die manchmal bis 5 Uhr früh auf der Tanzfläche stehen und mal einen zu viel trinken. Jeder darf machen was er will und so sein wie er will, solange Niemandem dabei weh getan wird. Punkt.


 


Kommentare:

  1. Jaaa da haben wir doch endlich die Fotos von dir selbst!
    Ach du siehst so süß aus :3 Besonders die unteren mag ich, generell so Grimassenbilder sind toll :D Obwohl das erste auch total schön aussieht hach ..
    & ich bin auch eher nicht so der Mensch der gerne in Clubs geht, war einmal in einem (man muss es ja einmal ausprobieren) und nach 1 Stunde fand ichs total langweilig die ganze Zeit nur zu tanzen, zu irgendeiner Musik die ich eh nicht abkann und von irgendwelchem besoffenen Kerlen angetanzt zu werden, keine Ahnung was alle daran toll finden aber na gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Grimassen sind was tolles, da ist jedes Bild gut, gerade die, auf denen man doof aussieht! :D
      Ich find auch, dass man die Zeit besser nutzen kann, aber jedem das seine (:

      Löschen
    2. Ja sehe ich auch so, ziehe auch fast nur Grimassen :D
      Natürlich, wenn jemand das mag soll er machen, da hast du Recht :)

      Löschen
  2. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on bloglovin and via GFC?
    Now I think it´s your turn, let me know!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. nice blog but I'm not that much into fashion, sorry (:

    AntwortenLöschen