Von Donnerstag zu Freitag

Freitag, 18. April 2014

Kennt ihr das, wenn man nach einer Übernachtung bei Freunden nach Hause kommt und es auf einmal so ruhig ist? So geht mit das gerade. Ich war über Nacht bei Clara (meiner besten Freundin) und jetzt sitz ich hier vor meinem Laptop und es ist so verdammt ruhig. Nicht, dass mich das stören würde, aber wenn man eben länger mit dieser verrückten, lebhaften Brünette (die zur Zeit auf Krücken läuft) zusammen ist, dann kommt einem diese Stille schon irgendwie komisch vor.

Als Zeitvertreib haben wir uns unseren Lieblingsbeschäftigung gewidmet: Essen, faulenzen und natürlich fotografieren. Klingt für manche vielleicht langweilig, ist aber die perfekte Mischung für einen perfekten Tag. Die Fotos sind natürlich nicht geplant gewesen und einfach aus Spaß am Rumalbern entstanden. Aber gerade deswegen finde ich die Stimmung in den Bildern wirklich schön. Und wenn man selbst dabei war, selbst mitgelacht hat, dann sind sie für einen nur noch schöner.





Eigentlich hatten wir noch vor gehabt zu ein paar Kirschbäumen in ihrer Straße zu gehen, was aber ein Ding der Unmöglichkeit war. Die Bäume stehen nämlich gegenüber von einem Reiterhof (Pferdehof, Hof-mit-Pferden-und-anderen-Tieren... ich glaube man weiß was ich meine) und der wird streng bewacht. Von Gänsen. Und die sind schlimmer als jeder Wachhund. Also haben wir die Flucht ergriffen und aus Frust Pizza gemacht und später gegessen. Dazu wurde dann Germanys next Topmodel geschaut und der Abend war perfekt.

Heute sind wir aber nochmal tapfer losgezogen um ein paar Kirschbäume zu finden. Und unsere Suche war erfolgreich.



.. und zum Schluss gibt es noch die lebenden Wärmekissen Hugo und Lilo zu bestaunen, die die Hälfte von Claras kleinem Streichelzoo ausmachen.

 (Hugo, ein wunderschöner Weimaraner)


(Liselotte oder einfach Lilo, der niedlichste Terrier-Mix den es gibt)

Kommentare:

  1. Ahhh die Bilder sind ja mal süß, ich muss da total lächeln! :D Und omg was hat sie für tolle Haare & scheiße sind die Hunde süß .. ich liebe Hunde! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh ich bin auch extrem neidisch auf ihre Haare *.*
      & die Hunde sind wirklich süß (aber meiner ist süßer! :D) ♥

      Löschen
  2. Toller Blog! Schöne Fotos, du bist sooo hübsch!
    Du hast mit mir auf jeden Fall eine neue Leserin, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Viele Grüße Leonie
    not-any-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das Mädchen auf den Fotos in dem Post ist aber meine beste Freundin, ich leite das Kompliment gern weiter! :D
      ich schau auf jeden Fall mal vorbei! :)

      Löschen