Ganz spontan!

Donnerstag, 1. Mai 2014

Ganz spontan haben Clara und ich Gestern entschieden, dass sie bei mir übernachten wird. Was gibt es auch schöneres als den ersten Mai mit der besten Freundin zu verbringen, die man dazu noch fotografieren darf! Außerdem konnten wir endlich wieder zusammen Sims spielen. Zusammen ist vielleicht das falsche Wort, wir saßen nebeneinander auf dem Bett und jeder hatte seinen Laptop auf dem Schoß. Auch wenn es noch so unspektakulär und langweilig klingt, das gemeinsame Sims spielen ist irgendwie schon zu einer Art Tradition von uns geworden. Um den Maibeginn aber noch schöner zu machen, haben wir heute Nachosalat gemacht. Der leckerste Mix aus Gemüse, Gehacktem und Nachos den es gibt. Und auch wohl der einzig existierende. Bevor ich mich jetzt aber mit dem Weiterschreiben hungrig mache, zeig ich euch mal die Ergebnisse von Heute.



 
Oooh hab ich nicht eine wunderschöne beste Freundin? Sie kann sich so toll vor der Kamera bewegen und sieht dabei auch so noch wunderbar natürlich aus ♥


 (unser Lieblingsbild von heute <3)



Obwohl das ganze nur eine spontane Aktion war, bin ich mehr als zufrieden mit den Fotos.
Und jetzt hol ich mir erstmal noch eine Schüssel Salat und wünsch euch allen einen schönen Rest-ersten-Mai!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen