Prüfungsvorbereitung

Mittwoch, 7. Mai 2014

Es ist soweit, die 10. Klasse ist fast zu Ende und es ist Prüfungszeit. Die mündliche Englisch Prüfung hab ich mittlerweile schon hinter mir und mit einer 1 bestanden (damit musste ich einfach angeben). Morgen ist dann die schriftliche in Deutsch dran. Aufgeregt bin ich momentan noch nicht so sehr, aber das wird sich wohl spätestens Morgen Früh ändern. Durch das fehlen von Nervosität hab ich also ein effektives Ablenkungsmanöver gestartet, dass mich vom lernen abgehalten hat. Ich war mal wieder mit meinen zwei liebsten Schätzen draußen: mit meinem Hund und meiner Kamera. In den letzten Tagen ist das Licht Nachmittags so schön, dass ich immer das Bedürfnis habe zu fotografieren, leider hat aber nicht jeden Tag jemand Zeit vor meiner Kamera zu stehen, ganz besonders jetzt so kurz vor den wichtigen Prüfungen. Für Morgen suche ich momentan auch noch dringend jemanden, der Lust dazu hat und scrolle deshalb schon die ganze Zeit durch meine Handy-Kontakte. Bisher noch erfolglos.Und jedes Mal wenn ich niemanden finde, dann muss mein Hund herhalten. Den stört das aber gar nicht, eher im Gegenteil, er liebt nichts so sehr wie Aufmerksamkeit und manchmal hab ich das Gefühl, dass er es sogar richtig schön findet für mich zu posieren.




 Nachdem er sich den Ball mit viel rennen und springen erobert hatte, kam dann noch eine seiner vielen Verehrerinnen vorbei, die braune Labradorhündin Prina.



Nach dem kleinen Spaziergang in der Nachmittagssonne liegt er jetzt schlummernd neben mir und ich setzte mich endlich an meine Prüfungsvorbereitung. Wünscht mir Glück!

Kommentare:

  1. Oh gott ja vor einem Jahr hatte ich mir da auch die totale Panik gemacht und letztendlich ist bis auf Englisch jede Prüfung total kacke ausgefallen bei jedem :D
    Hilft dir jetzt nicht gerade ^^'
    Aber ich muss sagen da wird immer so großen Wirbel drum gemacht und letztendlich ist es nichts soo besonderes finde ich denn deine anderen Noten bestimmen auch immer noch den Durchschnitt und so extrem kann man nicht verkacken als dass man deswegen sitzen bleibt :D
    & wenn du dann Abi machen solltest hast du dann eh jedes Halbjahr Klausuren was fast das gleiche ist juhu! :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohman da freu ich mich schon richtig aufs nächste Jahr! :D

      Löschen
    2. Ja da kann man sich wirklich total freuen :'D

      Löschen
  2. Wie schön! Ich mag das Bild mit dem Ball total gerne.
    Ahh, ich schreibe morgen auch Geo-Klausur, dann leiden wir ja alle zusammen. Aber ich wünsch dir ganz viel Glück, hoffentlich wird es so gut wie englisch. :) Das ist neben Mathe auch mein Favorit, da hab ich fast immer ein gutes Gefühl.
    Liebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jetzt hab ichs hinter mir, aber keinen Schimmer wie es war :/
      Ich hoffe bei dir ist alles gut gelaufen! :)

      Löschen