Audrey Hepburn 2.0

Donnerstag, 26. Juni 2014

Letztes Wochenende war es mal wieder soweit, der Abiball stand vor der Tür. Und wie jedes Jahr waren wieder unglaublich viele, wunderschöne Mädchen unter den Abiturienten. Eine davon war Philppa, die ältere Schwester meiner besten Freundin. Als ich mich am Samstag für ein paar letzte Fotos vor dem Abiball mit ihr getroffen habe, war ich sofort hin und weg gewesen! Mit ihrem eleganten, schwarzen Kleid, ihrer aufwendigen Frisur und den kleinen Accessoires sah sie Audrey Hepburn zum verwechseln ähnlich. Bei dem Anblick wurde ich richtig neidisch auf ihre tollen Gene! Denn auch ohne Haarspray, roten Lippenstift und Ballkleid ist Philippa ein wunderschönes Mädchen, dass man ja eigentlich nicht mehr Mädchen sondern Frau nennen sollte. So sah sie ja schließlich auch aus, erwachsen, selbstbewusst und bereit für ein Leben nach der Schule, bereit für die 'große,weite Welt.'





Und ein paar Fotos von der stolzen Mutti zusammen mit ihrer kleinen/großen Tochter wurden natürlich auch noch gemacht!


Bei jedem Blick auf Philippa sprach wirklich purer Stolz aus ihren Augen, hach war das schön!



Je öfter ich mir die Fotos jetzt anschaue, desto mehr bekomme ich Lust auf den eigenen Abiball in zwei Jahren! Denn träumt nicht jedes Mädchen davon, mal einen Abend auszusehen wie Audrey Hepburn oder Marilyn Monroe? Ich für meinen Teil wäre überglücklich auch nur ansatzweise so einen tollen Look zu haben wie Philippa an dem Tag.

Kommentare:

  1. Stimmt, so sieht sie wirklich aus! Und die Fotos sind total schön, ich hoffe, von mir macht auch jemand welche, die nicht in irgendeiner gelblich belichteten Kirche aufgenommen werden, oder wo auch immer wir feiern (naja, sonst greife ich wohl auf meinen geliebten Fernauslöser zurück). Oh Gott, nächstes Jahr schon...
    Liebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten das Glück die Bilder in einem kleinen Restaurant zu machen, wo Philippa arbeitet, da war gaaanz viel Tageslicht und ein schöner, großer Hof! :)
      Ich wette du siehst dann aus wie eine Märchenprinzessin! Und mit einem Fernauslöser kann man ja auch nie was falsch machen :)

      Löschen
  2. So schöne Bilder! :;)
    Ich stimme dir total zu, sie sieht ihr echt ähnlich!*-*

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn so toll ♥ Deine Fotos sind so natürlich und man sieht in ihnen das es dir wirklich sehr viel Spaß macht zu fotografieren. :)

    AntwortenLöschen