Babyalarm

Montag, 9. Juni 2014

Um genauer zu sein, Katzenbabyalaram. Die Katze von Clara war nämlich schwanger und seit ein paar Wochen krabbeln jetzt also kleine, flauschige Katzenbabys bei ihr zu Hause rum. Das wahre Paradies. Insgesamt sind es übrigens 5 Fellbälle, von denen 2 sogar bei Clara zu Hause bleiben werden. Ich weiß gar nicht wie sie das schafft jeden Tag in die Schule zu gehen und sich für diese Zeit von den kleinen Kätzchen mit ihren Knopfaugen und ihren kleinen, süßen Pfötchen zu trennen. An ihrer Stelle würde ich mich wohl den ganzen Tag bei den Katzenbabys verstecken, um mit ihnen spielen und kuscheln zu können.
Natürlich konnte ich mir heute auch nicht die Chance entgehen lassen ein paar Fotos von den Kleinen zu machen. Leider konnte ich das aber nur drinnen tun, weshalb ich die Fotos stark aufhellen musste und sie deshalb nicht unbedingt 'perfekt' geworden sind. Aber bei dem Anblick von süßen Katzenbabys ist das glaube ich ziemlich nebensächlich.



Oh Gott, dieser traurige Blick macht einen doch fertig, oder? Da will man die Kleine gleich in den Arm nehmen und nieeeee mehr los lassen!





  Die stolze Mama ♥



Zum Schluss gibt es jetzt kaum noch etwas zu sagen, außer vielleicht ICH WILL AUCH WELCHE!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, sind die süß! <3
    Immer wenn ich Katzenbabys sehe, denke ich mir: "Ich will auch! Unbedingt!" Und dann kommt mir jedes mal wieder, dass meine alte Katzendame des nicht so prickelnd fände ^^
    Supersüße Fotos! Ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich keine Ahnung wie oft zu den Kleinen rüberschnein und Fotos machen, am besten dokumentieren, wie sie wachsen :3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das kenn ich, mein Hund wär auch nicht gerade begeistert, wenn ihm so eine Kleine Katze die Show stehlen würde :D
      Ich würde am liebsten auch gleich wieder zu ihr fahren und weiter fotografieren, leider ist sie aber ab heute 'ne Weile im Krankenhaus und da müssen wir das mit den Fotos erstmal verschieben :(

      Löschen
  2. Ohhhhh! Im Gegensatz zu meiner großen Schwester fange ich nicht an zu quieken, wenn ich kleine Katzen sehe, aber das sind so wunderbare kleine Tiere!
    Und die Fotos finde ich gut, perfekt gibt's ja eh nicht und - du hast recht - was soll man schon dran auszusetzen haben bei dem Motiv? ;D

    Viele liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ähnel ich wohl eher deiner Schwester, ich musste auch erstmal laut anfangen zu quieken als ich die Kleinen gesehen habe :D
      Ich hätte am liebsten die ganze Zeit weiter fotografiert <3

      Löschen
  3. Scheeeeeiße wie süß! Ich bin kein Katzenfan eigentlich aber bei Tierbabys wird ja jedes Herz weich generell! Oh mein Gott ich würde sie zu Tode knuddeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch eigentlich eher der Hunde-Typ, aber bei den kleinen,süßen Dingern da wurde ich auch schwach :D

      Löschen
  4. Die Bilder sind so unglaublich süß und total zum Knuddeln <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und genau das haben wir auch die ganze Zeit gemacht :D ♥

      Löschen
  5. aaaaaj wie verdammt süß <3 durfte auch schon kleine katzenbabys fotografieren :3 aber die Bilder sind echt toll und du hast einen verdammt süßen blog ! Eine Leserin hast du aufjedenfall mehr :) wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      & da hast du wirklich Glück gehabt, ich war auch unglaublich froh die Babys mal fotografieren zu können :)

      Löschen
  6. Oh nein wie niedlich sie doch sind! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bins nochmal ;) Noch nie hab ich einen Blog von Anfang an so gern gehabt wie deinen :D Ich musste mir alle deine Posts anschauen und bin wirklich begeistert von dir. Vorallem weil du mir so ähnlich bist. Du bist wie ich ein Mädchen mit kurzen Haaren, auf den ersten Blick nicht unbedingt auffallend schön aber definitiv einen 2. Blick wert und hübsch, das aus ihrer 600d das Beste rauszuholen will, gerne schöne Mädchen fotografiert und den Blick für schöne Motive hat. Und noch dazu bist du so super sympathisch :D Ich hoffe das kommt jetzt nicht komisch rüber sondern so wie ich es gemeint hab und du verstehst was ich meine ;-)

    Und omg die Kätzchen sind echt wunderbar. So hübsche Dinger! Weißt du zufällig welche Rasse das ist? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaah bist du lieb, dankeee ♥
      Ich weiß gar nicht was ich jetzt schreiben soll, bin total baff von deinem süßen Kommentar!
      Besonders, weil ich deinen Blog eh schon die ganze Zeit vergöttert habe!! Gegen deine Fotos fühl ich mich immer wie ein 6 jähriges Kind, das gerade die Kamera von den Eltern gestohlen hat, haha. :D
      Also noch mal ein riesengroßes Danke <3

      Die Katzen sind übrigens ein wilder Mix, keine direkte Rasse :/

      Löschen
    2. & nochmal wegen den Ähnlichkeiten: Ich bin ja auch auf tumblr. (auch wenn ich da zu einer gaaanz anderen 'Gemeinschaft' gehöre als du, aber hey tumblr. ist tumblr.) uuund ich wohne zwar nicht an der Ostsee, aber bis vor zwei Jahren haben meine Familie und ich jedes Jahr auf Rügen Urlaub gemacht! Ich beneide dich soo sehr, dass du irgendwo an der Ostsee wohnst :(

      Löschen
  8. Aww DANKE ♥ Ich freue mich gerade wie ein Kind, über das Kompliment, hätte echt nicht gedacht, dass du bei meinen Bildern so empfindest haha aber das freut mich echt :D
    und ich bin erleichtert das du so lieb bist wie ich gedacht hab :D Ich bin nämlich doch etwas schüchtern, deshalb beneide ich dich auch ein bisschen das du schon so viele Mädchen vor deiner Kamera hattest und sie auch auf dich zukommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, diese Tumblr Gemeinschaften :D Gibst du mir deinen Link?
      Ich bin auch ganz froh hier an der Ostsee zu wohnen, kannst mich ja mal besuchen kommen :D Wo wohnst du eigentlich?

      Löschen
    2. Natürlich! http://dolphinwithnohome.tumblr.com/
      Aber wie gesagt, da lebe ich vollkommen meine 'Nerd Seite' aus! Sherlock, the Avengers, unsinnige Texte und alles mögliche was im Gegensatz zu meiner Schwäche für mädchenhafte Fotos steht :D
      Na wenn das so ist, ich pack meine Sachen und bin gleich da, haha!
      Ich wohne in der Nähe von Berlin, aber trotzdem mitten in der Natur :)

      Löschen
  9. Ich find das cool ;) Ich steh auch voll auf Marvel-Zeugs aber wenn irgendwas in meinem Dashoboard ist das so nicht zu meinem Blog passt dann reblog ich es nicht haha sondern herze es nur :D
    Das ist vielleicht ein bisschen gewagt aber ich bin dieses Wochenende in Berlin. Also wir bringen meine Gastschülerin zum Bahnhof und einen Tag machen sie eine Stadttour durch Berlin, aber das hab ich schon oft gemacht also könnte ich ... was anderes in Berlin machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht mir das mit schönen Fotos oder Texte, die zum nachdenken anregen :)
      Echt? Na das nenn ich mal Zufall! :D
      Ich kann dich ja nochmal auf tumblr. anschreiben, dann müssen wir hier nicht die ganze Zeit durchkommentieren ;)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen