Plüschbäume

Sonntag, 1. Juni 2014

Heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen Maria zu fotografieren. Das Regen-Mädchen. Mit schlechtem Wetter konnte ich heute aber leider nicht dienen, dafür hatten wir strahlenden Sonnenschein und den großen Garten meiner Nachbarn zur Verfügung. Und obwohl wir Flächentechnisch viel Freiraum hatten, beschränkten wir uns hauptsächlich auf eine kleine Ecke in der zwei kleine,grüne Bäume standen. Total fasziniert von der weichen, plüschigen Baumrinde hat sich Maria dann also unter das grüne Blätterdach gestellt.
Ich beneide sie ja schon ewig um ihre schönen, grünen Augen, die heute endlich mal richtig zur Geltung gekommen sind. Sie hat wirklich ein durch und durch schönes Gesicht, in dem alles perfekt zu einander passt. Und da bin ich schon irgendwie schockiert, dass wir uns insgesamt erst drei mal für Fotos getroffen haben. Das wird sich diesen Sommer definitiv ändern!






Unglaublich tolle Augen, oder? Ich hab einfach eine Schwäche für grüne Augen, die sehen immer so märchenhaft aus, hach.







Und weil die Sonne so schön geschienen hat, musste ich einfach nochmal ein paar Sonne-und-Schatten-im-Gesicht-Fotos machen.



Ich hab schon wirklich Glück so viele wunderhübsche Mädchen zu kennen, die mir immer wieder erlauben sie zu fotografieren. Besser geht's nicht!

Kommentare:

  1. Besonders auf den ersten Fotos erinnert sie mich total an wen .. gerade mal geguckt, ich glaube an sie https://scontent-b-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t1.0-9/1800415_592795437479808_1134988324_n.jpg
    bin mir da aber unsicher
    Auf jeden Fall hat sie ein super schönes Gesicht was ich echt beneide!
    Tja und was soll ich zu deinen Fotos noch sagen? Super wie immer! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die sehen sich schon ein bisschen ähnlich, besonders der Mund von beiden!
      Ich beneide sie auch um ihr Aussehen, aber jeder Mensch ist halt auf eine andere Art und Weise schön :)
      & Dankeschön ♥

      Löschen
  2. Dein Blog ist der soo unglaublich schön! Schon bei diesen ersten Bildern Dachte ich nur wie super Fotos du machen kannst und mit jedem Post und mit jedem Bild fand ich deine Bilder schöner!
    Dann wohnst du auch noch in Brandenburg. Ich komme gerade aus dem Urlaub von da, und die Natur dort ist so schön ich wollte nicht weg! Wirklich ich finde dass deine Bilder der Hammer sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen,vielen lieben Dank!
      & mit Brandenburg hast du absolut Recht, manchmal vergess ich, was für ein Glück ich habe hier wohnen zu dürfen :)

      Löschen
  3. Die Bilder sind echt mega schön!*-*
    Und sie ist echt bildhübsch, ich werde immer ganz neidisch wenn ich solche schönen Menschen sehe ;)
    Liebe Grüße,
    Nina!♥
    http://ninacapturesthemoment.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ohja, da kann ich dich absolut verstehen! :D

      Löschen
  4. superschöne bilder!
    gute arbeit! :))

    AntwortenLöschen