Bilderflut à la Lotti

Samstag, 12. Juli 2014

Manche von euch erinnern sich bestimmt noch an meinen Post von der lieben Jojo, an ihr süßes Lachen und ihr ästhetisches Rumgehopse im hohen Gras. Jetzt hatte ich das Glück nochmal jemanden aus ihrer Familie vor die Kamera zu bekommen, ihre kleine Schwester Lotti. Oh ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe, als Jojo mir Donnerstag Abend geschrieben hat, dass ihre Mutter gerne ein paar schöne Fotos von Lottie haben möchte und ob ich denn nicht Lust dazu hätte ebendiese zu fotografieren. Gleich Gestern haben wir uns dann also getroffen und versucht das kleine Energiebündel zu bändigen. Ja genau, Energiebündel. Mit ihren blonden Haaren, blauen Augen und einem sehr aufbrausendem Temperament ist Lotti nämlich das komplette Gegenteil von ihrer großen Schwester. Aber gut, mit 7 Jahren ist das natürlich absolut normal und richtig so!
Und gerade weil sie so jung ist, war es zwischendurch schon etwas schwer sie bei Laune zu halten. Aber mit vorher gekauften Seifenblasen und dem festen Versprechen eine Runde Fangen mit ihr zu spielen, war sie genauso gut gelaunt bei der Sache wie Jojo und ich.


Glaubt mir, einem kleinen Mädchen dabei zuzuschauen, wie es hoch konzentriert versucht die perfekten Seifenblasen hinzubekommen, gehört auf jeden Fall zu den bisher schönsten Dingen die ich sehen durfte!







Ich bin ja total verliebt in ihre großen blauen Augen und ihre supersüße Zahnlücke. Und so unglaublich niedlich wie sie jetzt aussieht, wird die kleine Lotti später bestimmt eine richtige Schönheit werden!




Das war ja jetzt sogar eine kleine Premiere für mich, ich hab schließlich keine jüngeren Geschwister und damit leider noch nie so ein junges Kind fotografiert. Aber ich muss sagen, dass es unheimlich lustig war und ich es kaum erwarten kann bis sich bald wieder eine Möglichkeit dafür ergibt!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt mega schön!*-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich so verstehen, kleine Kinder zu fotografieren ist immer wieder ein neues Erlebnis für sich haaach :D
    Und mein absoluter Favorit ist das 1. Bild das ist wirklich wunderschön und genau den Moment eingefangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die merken gar nicht, das man mit der Kamera neben ihnen steht, ich liebe das so! :D
      Ja das erste gehört auch zu meinen Favoriten, Seifenblasen sind schon was feines :)

      Löschen