Bloggerin trifft auf Bloggerin

Sonntag, 6. Juli 2014

Durch eine Blogvorstellung bei Jasmin wurde nämlich die liebe Lara vor Kurzem auf meinen Blog aufmerksam. Ihren Blog hab ich wirklich schon ewig angehimmelt, aber anstatt mal einen ausgefallenen Kommentar zu hinterlassen, habe ich ihre Fotos immer nur still vergöttert. Ganz im Gegensatz zu Lara, die, nachdem sie sich meinen Blog angeschaut hat, gleich einen super lieben Kommentar schrieb. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe! Als wir dann auch noch gemerkt haben, wie ähnlich wir uns eigentlich sind, wurden sofort Nummern ausgetauscht und Pläne geschmiedete. Denn es kam raus, dass sie am Wochenende in Berlin sein würde und so eine Chance konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, da mussten wir uns einfach treffen!


Und da sind wir! Rechts Lara und links meine Wenigkeit.

Gestern sind wir zwei Quatschköpfe also zusammen durch Berlin geschlendert, haben viel geredet, noch mehr gelacht und am Ende natürlich auch noch ein paar Fotos gemacht! Da wir zum Schluss aber nur noch wenig Zeit für die Bilder hatten (wir haben total die Zeit vergessen), sind nicht so viele, spektakuläre Fotos rausgekommen. Aber Lara ist einfach so ein schönes Mädchen, dass ich mit den Wenigen doch sehr zufrieden bin :)

 
    



Ich hoffe ja sie irgendwann auch mal an der Ostsee besuchen zu können. Und dann werden mit Sicherheit viel, viel, viel mehr Fotos gemacht!

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen toll aus und ihr seht aus wie Geschwister! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      echt? :D
      Vielleicht wegen den kurzen Haaren, haha!

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt mega schön!!*-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind fabelhaft, vor allem das letzte, auf dem sie so hübsch strahlt. (: Und es freut mich total, dass du sie kennen lernen durftest, es ist so toll, jemanden dann mal in echt zu treffen!
    Liebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ihr Lachen ist wirklich wunderschön, da hast du Recht :)
      Und das es mit dem Treffen dann auch noch so schnell ging, war doppelt toll :D

      Löschen
  4. Das ist wirklich cool, dass ihr euch getroffen habt. Ich finds immer faszinierend, wenn sich Leute, die sichs übers Internet kennen, dann auch im Real Life treffen und sich immer noch gut oder sogar noch besser verstehen :)
    Die Bilder sind total schön, Lara hat ein tolles Lachen. Das erste ist mein Favorit, erinnert mich iwie auch ein bisschen an die Arbeiten von Jonas Hafner. Wirklich tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, ich finde das auch immer wieder schön :)
      Und das dich das Bild an die Arbeiten von Jonas erinnert ist nochmal ein riesiges Kompliment für mich, ich lieeebe seine Fotos!! Danke ♥

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Nanu..jetzt ist mein Kommentar weg :(
    Wollte nur mitteilen dass die Bilder wirklich großartig geworden sind !
    Das untere Bild vom aller ersten erinnert mich soo stark an mich und meine Freundin wenn wir uns fest vor nehmen mal schöne Bilder zu machen haha
    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, also ich geb mein Indianerehrenwort drauf, dass ich es nicht gelöscht habe :x
      Aber dankeschön :)
      Ja, wir hatten eigentlich auch vor ein paar ordentliche Bilder zu machen, aber die Verlockung war einfach zu groß :D

      Löschen