Sommergefühle

Samstag, 19. Juli 2014

Schon länger hatte ich mir vorgenommen endlich auch mal Bilder auf einem Feld zu machen, vorzugsweise bei tief stehender Sonne und schönem, warmen Licht. Schnell war auch jemand gefunden, der sich dafür vor die Kamera stellen würde, nämlich Maxi. Also sind wir Gestern total motiviert und ausgerüstet mit Spitzenkleidchen und Kamera(s) losgezogen. Aber wenn man sich dann mal was vorgenommen hat, geht ja doch irgendwie immer was schief. Diesmal war es das Wetter, das nicht mitgespielt hat. Die ganze Zeit hingen Wolken vor der Sonne und als sich das gröbste verzogen hatte, war immernoch ein Schleier am ganzen Himmel zurückgeblieben. Deshalb ist das Licht leider nicht ideal gewesen und die Fotos sind irgendwie doch anders geworden, als ich es mir gewünscht habe.
Aber da ich eh ein riesengroßer Fan von Maxi bin, hab ich (außer am Licht, grr) nicht viel auszusetzten! Und der Sommer ist ja schließlich noch lang, da wird sich hoffentlich nochmal ein Tag finden, an dem dann alles richtig klappt.











Diesen kleinen Schatz hat meine Mutter vor zwei Wochen in einem Trödelladen entdeckt und mir als Überraschung gekauft. Insgesammt hab ich in dem Laden jetzt 4 analoge Kameras gekauft, von denen eine (die auf dem Bild) funktioniert. Aber da sie alle so billig waren, konnte ich nicht wiederstehen auch die andern als Deko mitzunehmen.





Kommentare:

  1. Ich liebe deine Bilder einfach!*-*

    AntwortenLöschen
  2. Riiiichtig schöne Fotos, die Sonne taucht in diesen Momenten immer alles in einen goldenen Schimmer und Maxi ist wirklich perfekt dafür :D
    Schade dass ich irgendwie einfach nicht dazu komme Fotos zu machen aber man kriegt wieder richtig Lust drauf wenn man die Bilder so sieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh danke! Ja oder? Ich liebe diese Abendstimmung :)
      Ach dafür findet sich bestimmt mal wieder Zeit ;)

      Löschen
  3. Die Fotos sind echt wunderschön! Hier sieht Maxi ganz anders aus als in dem anderen Post, so schön erwachsen :D Und ihre Figur ist einfach toll ♥ und das Licht ust toll und alles andere auch haha ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja sie hat wirklich eine Traumfigur, da bin ich richtig neidisch :o

      Löschen
  4. Wow wunderschöne Fotos ! Die Gegenlicht aufnahmen von deiner Freundin sind dir richtig gut gelungen <3
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Licht super! :)
    Und die Bilder auch, richtig schön! :)

    Liebe Grüße <3
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puuh dann ist es wohl doch nicht zu schrecklich, haha! :D
      Danke :)

      Löschen
  6. Wunderbare Bilder, so schön verträumt. Ich finde, die bringen eine total schöne Atmosphäre rüber :)
    Alles Liebe, Mara
    http://glitzerglanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer der wunderbaren Nebeneffekte vom Abendlicht, danke :)

      Löschen
  7. Ich habe deinen Blog gerade gefunden und bin begeistert! Du machst so wundervolle Fotos, ich finde das richtig schön, wie du die Bilder komponierst und neue Blickwinkel findest:) Voll schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön, freut mich das dir meine Fotos gefallen! :)

      Löschen
  8. WOW! Du hast so ein hübsches Gesicht! <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du das Mädchen aus dem Post meinst, dann leite ich das Kompliment gerne weiter ;)
      & falls du doch mich meinst, dann ganz lieben Dank ♥

      Löschen
  9. Was für wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen