Wunderkind

Samstag, 26. Juli 2014

Im letzten Post hab ich euch ja schon verraten, dass ein paar Freunde auf mich zugekommen sind, um sich fotografieren zu lassen. Eine von ihnen war Lara. Durch ihre roten Haare hat sich in meinem Kopf natürlich sofort ein Bild von ihrer ganzen Familie gebildet, das ungefähr dem Bild von der Familie Weasley aus Harry Potter entsprach. Herzlich, lustig und natürlich rothaarig. Da hab ich mich aber vielleicht getäuscht! Naja, fast. Jemand der so eine liebe Tochter bzw. Schwester hat, kann ja nur genauso sympathisch sein! Aber in einem anderen Punkt lag ich meilenweit daneben. Lara ist nämlich die einzige in ihrer Familie, die diese bombastische Haarfarbe hat, also quasi ein kleines Wunderkind, hihi.
Und um ihre Haare eben noch zur Geltung zu bringen, hatte ich mir eigentlich überlegt ein paar Fotos mit schönem, warmen Abendlicht zu machen. Aber weil wir so unsagbar viel Glück hatten, hat es natürlich den ganzen Tag geregnet. Also wurde schnell umgeplant und wir haben uns nach drinnen verzogen. Lara durfte sich dann im Wohnzimmer vor die Terrassentür platzieren und ich bin draußen rumgehopst, möglichst nah am Haus, damit die Kamera auch schön trocken bleibt.



Und da sieht man mal, dass sich jahrelanges Zahnspange tragen auch bezahlt macht. So ein tolles Lachen, wie aus der Werbung!


Aber was wäre ein Mädchen mit roten Haaren ohne Sommersprossen?! Richtig, das wär ja nur der halbe Spaß. Aber da ihre Sommersprossen erst durch genug Sonne richtig zum Vorschein kommen, musste ich das Foto leider stark abdunkeln, damit man diese tollen Dinger richtig sehen kann.


 Und das nächste Treffen ist auch schon abgemacht. Dann aber mit ganz, ganz, ganz viel Sonne!

Kommentare:

  1. Wieder richtig schöne Bilder!*-*
    Hattest du da das 50mm drauf? (:
    lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ja hatte ich, das ist eh immer drauf, haha :D

      Löschen
  2. schöne bilder,sie hat ein schönes lächeln! :)
    ich freu mich auf bilder mit ihr draussen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch ziemlich neidisch darauf :o
      Und ich freu mich erst! ;)

      Löschen
  3. Oh ich liebe deinen Blog! Die Bilder, wie du schreibst, das Design!!!! Aber besonders die Fotos find ich ja spitzenmegaklasse!!!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem ,,frisch geschlüpften'' Blog mal vorbeizuschauen :) Auch hauptsächlich ein Fotoblog über verschiedene Reiseziele, aber wie gesagt, noch ganz in den Anfängen ;)
    Liebe Grüße

    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh dankeschön ♥
      Klar, ich schau gerne mal vorbei! :)

      Löschen
    2. Hi :) Ich lese zwar erst seit kurzem mit aber ich habe deinen Blog auf meinem verlinkt, ich hoffe das ist ok für dich??? Liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. Das ist mehr als ok! Ich freu mich riesig, danke :) ♥

      Löschen