25 Tage

Donnerstag, 7. August 2014

Wie lange dauert es eigentlich bis man jemanden seine Freundin nennen kann? Drei Monate? Sechs Monate? Oder doch ein Jahr? Bis Gestern waren diese Zahlen noch eine grobe Vorgabe, bei dem was ich mir unter Freundschaft vorgestellt habe. 
Und auch als ich Ronja und Nele Gestern am Bahnhof abgeholt habe, war ich zu aller erst der festen Überzeugung, dass sich diese zwei schon mindestens seit der Grundschule kennen. Äußerlich können die beiden zwar nicht unterschiedlicher sein, aber ihr Umgang miteinander ist schon fast wie unter Schwestern. Und dann stellen die zwei plötzlich meine ganze Weltanschauung auf den Kopf, als Ronja nebenbei erwähnte, dass sie sich ja erst 25 Tage kennen würden. Und im Endeffekt haben mir die beiden damit gezeigt, dass es egal ist wie lang man jemanden kennt. Wenn es passt, dann passt es einfach.




Es war schon fast zu leicht, die beiden zu fotografieren. Ich musste nichts sagen, sondern stand einfach mit meiner Kamera da und habe die beiden machen lassen. Im Nachhinein betrachtet, gab es erstaunlich wenig Momente in denen nicht gelacht wurde. Also genauso wie es immer sein sollte!



Wie immer wurden natürlich auch noch ein paar Fotos von jedem einzeln gemacht. Zu erst war Ronja mit ihren braunen Haaren, braunen Augen und wunderschönem Lachen dran.




Danach dann beinahe genau das Gegenteil, Nele mit blonden Haaren, blauen Augen, aber einem genauso bezauberndem Lachen!




Es kommt mir zwar so vor als ob ich das in jedem zweiten Post schreibe, aber ich kann es nicht oft genug wiederholen: Ich habe wirklich Glück, so viele tolle Leute kennen und fotografieren zu dürfen ♥

Kommentare:

  1. Wow! Mal wieder ganz ganz tolle Bilder! Das Licht und die Stimmung auf den Bildern sind wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Bilder und die Stimmung ist auch schön <3
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Licht hatten wir auch wirklich Glück! Danke :)

      Löschen
  3. Die Fotos sind so so so unglaublich schön :)<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Stimmung der Bilder und das Licht passt einfach perfekt zu den beiden Mädels <3
    Ich muss wirklich dir zustimmen unterschiedlicher geht es eigentlich gar nicht mehr, aber wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an :D
    & das erleichtert einem echt die 'Arbeit' wenn sich die beiden vor der Kamera so gut verstehen hatte es schon ein paar mal so, dass die eine so verunsichert war, dass sie aus dem Affekt heraus dann die andere die ganze Zeit belustigend runtergemacht hat .. das war interessant die Fotos sind auch eher so mittelmäßig geworden aber da lag noch mehr dran :D
    Also ich freu mich immer wenn ich neue Posts bei dir sehe & neue interessante Menschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich immer wieder über deine lieben Kommentare ♥

      Löschen
  5. Wenn es passt, dann passt es einfach, egal ob nur nach wenigen Tagen oder einigen Jahren. Sowas ist immer schön, wenn man zwei Leute kennt, die sich einfach gut verstehen, oder wenn man selbst auch solche Personen hat :)

    Auf jeden Fall total schöne Fotos, beide haben ein bezauberndes Lachen und die Stimmung ist genial. :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder und wunderschöner Blog :)
    Du hast einen Follwer mehr gewonnen! Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen. Würde mich echt freuen.
    http://blogbyfranzi.blogspot.de/
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Natürlich schaue ich gern vorbei!

      Löschen
  7. Die Fotos der beiden sind wirklich bezaubernd geworden, mir gefallen die drei am Anfang am besten. Ich hoffe, du kriegst noch viele so tolle Models, von denen ich Fotos sehen kann. (:
    Und ich denke gerade nach, wie das so ist... Ob ich inzwischen schon nach einem Monat so eng mit jemandem sein könnte... Ich hab für solche Freundschaften mal Jahre gebraucht, aber vielleicht bin ich auch nicht mehr ganz so introvertiert. Einfluss von meinen allerliebsten Freunden. ;D

    Liebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gefallen mir auch am besten! :)
      Wie man merkt, hat mich das auch ganz schön zum nachdenken angeregt, aber mittlerweile denke ich das es schon möglich ist, wenn man wirklich auf einer Wellenlänge ist und naja.. wenn es eben einfach passt! :D

      Löschen
  8. Wow die Fotos sind umwerfend, das Licht und die Farben sind traumhaft!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  9. wow, die beiden sehen wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. du hast einen so wunderschönen blog, die bilder sind einfach der hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Mir kommt das ziemlich bekannt vor,
    Luisa, sozusagen meine beste Freundin, kenne ich nun seit anderthalb Jahren,
    als wir uns kennenlernten hat es auch irgendwie klick gemacht! Man kommt aus
    dem Lachen einfach nicht mehr raus, wenn man zusammen ist - echt herrlich! :)
    Und die Fotos sind wirklich klasse - da passt das Sprichwort, Gegensätze ziehen sich an!

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Freundschaften sind wirklich einzigartig! :)

      Löschen
  12. Das sind sooooo schöne Bilder! ♥ Ich folge dir jetzt, mach weiter so.
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen