Der Klassiker

Dienstag, 12. August 2014

Warmes Abendlicht und ein schönes Mädchen auf einem Feld. Ich hoffe, dass euch solche Bilder nicht langsam zu langweilig geworden sind, schließlich ist das schon mein dritter Post mit genau solchen Fotos. Aber was soll ich sagen, ich konnte einfach nicht wiederstehen. Außerdem wollte meine Freundin Stine ihrer Oma gerne ein paar Fotos zum Geburtstag schenken und da kommt doch so ein Klassiker immer gut an!
Zu erst sah der Plan aber eigentlich ganz anders aus. Ich wollte nämlich unbedingt einmal Bilder am See machen, mit schönem Licht und am besten auf einem Steg. Da der See aber beinahe überall belagert gewesen war, haben wir uns eine kleine Stelle etwas Abseits vom Geschehen gesucht und dort unser Glück versucht. Irgendwie hat da aber trotzdem was gefehlt. Vielleicht stand die Sonne noch zu hoch oder ganz tief innen drin, wollte ich doch lieber einen Steg haben, ich weiß es nicht. Aber man hat ja immer irgendwie einen Plan B im Hinterkopf! Also haben wir uns so schnell es ging auf den Weg zu einem Feld gemacht und glücklicherweise auch genug Sonne für ein paar Fotos abbekommen.






Ich hoffe sehr, dass ihrer Oma die Bilder gefallen werden und das ich demnächst mal wieder ein bisschen Abwechslung in meine Posts bringen kann!

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee schön, das habe ich letzten auch gemacht mit meinen Schwester für den Geburtstag unserer Oma. Und ich glaube, solche Bilder sehen einfach immer wundervoll aus, bei dir zumindest, vielleicht finde ich mal jemanden, der dieses Licht mit einer Handy-Front-Kamera ganz schrecklich verkorkst hat... Was auch immer, diese hier sind es nicht. :) Es ist so toll mit den hellen Farben!

    Liebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit kann man wirklich kaum was falsch machen! :)
      Danke ♥

      Löschen
  2. Hallo.
    Würde es dir etwas ausmachen wenn wir 3 deiner Bilder für eine Seite mit Lieblingsblogs benutzen würden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich macht mir das nichts aus! Ich freu mich, danke :)

      Löschen
  3. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Das Licht, das Mädel, aaaah! Passt alles super zusammen - hast du super eingefangen :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind einfach wirklich total toll! Da kann jemand aber echt gut fotografieren! ;)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. du machst so gute bilder!:o
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und dein Blog ist echt toll!
    Also wenn du Lust hast würde ich mich sehr freuen!:)
    Liebe Grüße, Inga<3

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/2014/08/show-your-blog.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥
      Natürlich, da mache ich sehr gern mit! :)

      Löschen
  7. Oh wow, was für schöne Bilder mal wieder!
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  8. wow tolle Bilder. und schönes Licht. ich finde persönlich das diese Kombi nie langweilig wird :P
    lg, anna
    http://o-mymind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich mag dieses Licht auch unheimlich gern ♥

      Löschen
  9. wow, das licht ist ja ein traum!
    die bilder aus dem post von den beiden mädels zusammen find ich auch megaschön!!!
    ich folge dir jetzt mal! :))

    liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Beitrag ist sehr interessant! Du hast nun eine Leserin mehr :-)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ganz im Gegenteil, ich mag diese Art von Bildern total gerne und gucke sie mir so gerne an- es wird nicht langweilig! Die Farben und die Stimmung auf den Fotos sind echt toll!
    Liebste Grüße von Paula :)
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich schau sie mir auch immer wieder gerne an, besonders wenn man die unterschiedlichen Stile von anderen blogs sieht :)
      Danke :)

      Löschen
  12. wow sunset Fotos sind immer wundervoll
    sehr hübsch einfach atemberaubend

    du h ast ein wahres Talent <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen