Römische Waldelfe

Dienstag, 19. August 2014

Vor ein paar Tagen hab ich es endlich geschafft mich mit Suntje für ein paar Fotos zu treffen, was eigentlich schon wochenlang geplant war, aber lieber später als nie. Die Sonne hat uns leider im Stich gelassen, aber daran bin ich abergläubisches Kind ja auch irgendwie selber schuld. Erst beschwer ich mich, dass meine Bilder mit dem Gegenlicht ja langsam langweilig werden und dann hängen beim nächsten Mal überall Wolken am Himmel. Ab jetzt bin ich für jeden noch so kleinen Sonnenstrahl unendlich dankbar! Aber auch ohne Sonne sind am Ende ein paar wirklich schöne Fotos rausgekommen. Suntje sah in diesem Toga ähnlichen Kleid aber auch einfach toll aus, wie eine kleine, römische Waldelfe.




Besonders schön finde ich ja ihr Lachen. Sie sieht damit einfach durch und durch sympathisch aus! Selbst wenn man noch so schüchtern und zurückhaltend ist, wenn man mit Suntje zusammen lacht, fühlt man sich sofort pudelwohl.




Damit neigen sich die Ferien ja auch schon ihrem Ende zu. Nächste Woche geht die Schule wieder los und dementsprechend auch eine Menge Zeit verloren. Deshalb werde ich definitiv versuchen aus dieser Woche fototechnisch noch so einiges rauszuholen!

Kommentare:

  1. Das sind soooooo schöne Bilder! Erstmals habe ich keinen direkten Favoriten bei den Bildern, die sind alle super und sie wirkt wirklich sehr sehr nett.
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bearbeitung bei den ersten beiden Bildern, es sieht irgendwie ganz natürlich und doch etwas älter aus, ich kanns nicht beschreiben & in Kombination mit ihr einfach wunderschön :)
    (Kann auch sein du hast so gut wie gar nix bearbeitet dann mach ich mich gerade zum Volldepp :D)
    Der Kontrast mit dem weißen Kleid und den grünen Tannen und ihrem elfenhaften Lächeln, hach da hast du dir echte die perfekte rausgesucht :D
    & ich bin immer wieder erstaunt wie viele Leute du vor die Kamera kriegst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bearbeite eh immer irgendwas! :D
      Bei den ersten hab ich die Farben von den Tannen ein bisschen verändert, ganz leicht Türkis mit reingemixt :)
      & ich bin genauso überrascht wie du! Es ist wirklich ein Glücksfall, dass sich so viele neue Mädchen finden, die sich immer wieder fotografieren lassen ♥

      Danke :)

      Löschen
  3. Gott du fotografierst immer so schöne Menschen!*-*
    Ich bin neidisch :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, woher ist eigentlich das Kleid ich finde das voll schön*-*?

      Löschen
    2. Dorfkinder sind halt wahre Rohdiamanten! :D
      Das Kleid hab ich auf Kleiderkreisel gefunden, ich weiß leider nicht wo das gekauft wurde :/
      Aber ich hab mich auch sofort verliebt, als ich es gesehen habe ♥

      Löschen
  4. beschwer dich lieber nicht zu früh, der winter kommt ja erst noch :D
    ich finde es macht gar nichts, dass die sonne auf den bilder "fehlt".
    nummer drei & Vier gefallen mir besonders gut, ich mag die Perspektive! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will gar nicht dran denken! Wenn es nach mir ginge, dann sollte der Somme nie enden ♥
      Danke :)

      Löschen
  5. Mal wieder richtig schöne Bilder!!! Mir gefällt das vierte Bild richtig gut, richtig schön natürlich und ein schönes Lächeln :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Recht - sie sieht aus wie eine Waldelfe. Richtig bezaubernd und unschuldig. ♥
    Schön, wie du ihr Lächeln perfekt eingefangen hast. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es perfekt in Worte gefasst, bezaubernd und unschuldig :)

      Löschen
  7. wirklich sehr tolle bilder! :) ich kann sellyssecrets nur zustimmen!

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne fotos ♥
    dein blogdesign gefällt mir ebenfalls sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Ich scroll mich hier durch deinen Blog und bin begeistert von deinen Fotos! Du machst wirklich hübsche Bilder und setzt Menschen wunderbar in Szene! Ich werde dich nun öfter besuchen! ;)

    LG Judith
    Taubenfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh dankeschön für die lieben Worte :) ♥

      Löschen