He was a skater boy

Samstag, 6. September 2014

Endlich ist es soweit, der erste Post mit (vielen, vielen) Fotos von einem Jungen! Mit Marie zusammen hab ich es nämlich geschafft, ihren kleinen Bruder Tim (bzw. Timmi) zu überreden sich von mit fotografieren zu lassen. Die ganze Woche über war ich deshalb auch total hibbelig und aufgeregt gewesen. Bisher hab ich schließlich erst einen Freund von mir fotografiert und das ist mittlerweile auch schon sehr lange her. Natürlich war ich da erstmal ziemlich unsicher und hab mir Gedanken über mögliche 'Locations' usw. gemacht, Timmi sollte am Ende ja schließlich nicht feminin wirken. Durch Zufall hab ich dann aber den perfekten Ort gefunden, einen kleinen Spielplatz aus schönem, grauen Holz. Und da Gestern dann auch noch die Sonne perfekt mitgespielt hat, sind die Fotos genauso geworden, wie ich es mir erhofft hatte!






Und genau wie seine Schwester, hat auch Timmi diese unfassbar blauen Huskyaugen geerbt. Für diese Augen ist kein Bearbeitungsprogramm der Welt nötig!







Ich hoffe mal, dass ich in Zukunft noch öfter ein paar Jungs fotografieren werde und das sich auch Timmi irgendwann nochmal vor meine Kamera traut.
Und zum Schluss gab es auf Wunsch von Marie auch noch ein Bild von uns Dreien zusammen ;)


Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder!!!!
    Das Licht ist echt perfekt! Mir gefallen besonders das 3. und 5. Bild sehr sehr gut!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Spätsommer/Frühherbst ist wegen dem Licht auch meine liebste Zeit zum Fotografieren :)

      Löschen
  2. Ich finde die Bilder sehr schön und auch das Licht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Bilder!*-*
    Darf ich fragen um wieviel Uhr das war? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke ♥
      puuh das dürfte so zwischen halb 6 und halb 8 gewesen sein :)

      Löschen
  4. Sehr coole Fotos! Das Licht ist echt toll und ich hätte nie gedacht, dass ein Spielplatz sowas hergibt... ;)
    Welches Objektiv hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht aber auch wirklich toll aus und nicht so farblich extrem überladen :)
      Ich hab das 50mm f/1,8 benutzt (wie immer) :D

      Löschen
  5. Die Bilder sind richtig cool geworden, überhaupt nicht weiblich! Und Timmi sieht ja ziemlich gut aus... ;)
    Liebe Grüße
    ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      In ein, zwei Jahren wird der mal ein richtiger Weiberheld werden! ;D

      Löschen
    2. Hat er instagram ? *.* Sry für die Frage :) Du machst wunderbare Bilder !!

      Löschen
    3. haha ja das hat er, ich hab ihn gefragt und ich soll dir sagen, dass er da timdegn heißt :)
      & nochmals danke ♥

      Löschen
  6. Oh wie toll, das Licht ist ganz wunderbar! Auch wenn unabhängig davon das erste Bild am meisten mag, das ist so offen. Und das letzte gefällt mir auch, du hast so ein schönes Lachen! :)
    Jungs vor die Kamera zu bringen ist irgendwie echt so eine Sache. Da kommen bei mir immer nur gestellte Grimassen raus.

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Das erste gehört auch eindeutig zu meinen Liebsten von Allen :)
      ooh dankeschön, war halt mal eine Außnahme, dass ich mich auch mal kurz vor die Kamera gestellt habe! :D ♥
      Jungs sind auch meistens viel angespannter als Mädche, da hast du schon Recht!

      Löschen
  7. Die Bilder sind echt schön & wenn man ein Skateboard hat ist es auch schwer einen Jungen feminin wirken zu lassen! Das klappt immer sicher! :D
    Ich finde es aber auch schwer Jungs zu fotografieren, wenn sie sich unsicher sind wie sie stehen sollen denkt man automatisch daran wie man jetzt Freundinnen hinstellen würde und dann fällt einem auf .. huch nein irgendwie sieht das bei IHM komisch aus :'D
    Aber hier in Brandenburg haben wir echt Glück die letzten Tage mit dem Wetter muss ich auch schon so sagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, da war ich echt glücklich drüber, dass er so ein Teil hatte! :D
      Und weil die sich eben so selten fotografieren lassen, fehlt einem dafür dann auch einfach die Übung :/

      Das Wetter ist wirklich traumhaft! Ich liebe den Spätsommer ♥

      Löschen
  8. Was für gelungene Fotos!
    Das wird bestimmt mal ein richtiger Frauenschwarm ;-)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Bilder!
    Sie strahlen eine Leichtigkeit und ein Sommerfeeling aus - wie man es sich nur wünschen kann.
    Und diese Augen! Toll eingefangen. :)
    Kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen - er wird mal vielen Mädels das Herz brechen. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Wirklich schade, dass der Sommer jetzt auch bald vorbei ist :(

      Löschen
  10. die sonne kommt auf den bildern wirklich perfekt! toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh ich freu mich so riesig über deinen Kommentar! Ich bin ja schon länger 'fan' von deinem Blog, da freut es mich wirklich doppelt, dass du etwas zu meinen klitzekleinen Bildchen schreibst ♥

      Löschen
  11. Tolle Bilder! Und auch wenn das schon viele vor mir geschrieben haben, muss ichs auch nochmal loswerden. Timmi wird in ein paar Jahren ja sowas von der Mädchenschwarm sein, ernstahft. Mit den blauen Augen (des ist ja sowas von fies, dass des bei denen anscheinend in der Familie liegt. Ich will auch :'( Haha ^^ ) und dem netten Lächeln.
    Aber mal ganz abgesehen von den Zukunftsaussichtenvon Timmi. Die Bilder sind wirklich ganz toll geworden. Ich glaub, ich schreib das jedes mal wieder, aber ich kanns nicht oft genug sagen, ich liebe wirklich deine Bilder. Sie wirken überhaupt nicht zu feminin, und der Spielplatz macht eine super Location her. Erwartet man gar nciht von nem Spielplatz.
    Ich hab noch nie ein männliches Model vor meiner Linse gehabt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das echt schwer ist. Ich mein, wenn er sich unsicher fühlt, was für Anweisungen gibt man dann? Mit den üblichen Posen schauts ja schnell ganz gräuslig aus. Also, Hut ab, hast du wirklich toll gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar ♥
      Ich hatte das Glück, dass ich ja mit seiner Schwester befreundet bin und sie dann mit dabei war, deshalb war es überhaupt nicht verkrampft und nach den ersten 10 Fotos wurde Timmi dann auch von ganz alleine selbstsicherer :)

      Löschen
  12. So und jetzt der richtige Kommentar: Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe auch, dass uns noch ein bisschen Zeit bleibt :) Und übrigens: Ich habe mir heute - scheinbar zum ersten Mal - deinen Blog angeguckt und du machst echt unglaublich schöne Bilder! Großes Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  13. hallo :) wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest :)

    young blood

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade zum ersten Mal euren Blog durchstöbert und finde ihn wirklich klasse! Da mache ich sehr gern bei eurer Blogvorstellung mit :)

      Löschen
  14. Dein blog ist richtig, richtig toll :) bin total verliebt in deine fotos

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Hab gestern deinen Blog entdeckt - richtig toll, vor allem die Fotos sehen so professionell und schön aus. Ich habe dich deswegen für den "Liebster Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :) Mehr Infos gibt es hier: http://getyourcoffee.wordpress.com/2014/09/21/liebster-award/
    Liebste Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh Dankeschön ♥
      Ich wurde aber schonmal nominiert und deshalb belass ich das lieber bei dem einen Mal mitmachen, aber trotzdem ganz lieben Danke dafür :)

      Löschen
  16. wow die Fotos sind echt toll :) und die Augen erst :D
    Lieber Gruß,
    Cho

    AntwortenLöschen
  17. Wann machst du mal wieder Bilder von ihm ?😍💕😁Er ist wirklich wunderschön und du machst so tolle Bilder von ihm und all den anderen🙊❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da fragst du mich was, ich hab erhlich gesagt keine Ahnung :D
      Demnächst hab ich erstmal ein paar andere Leute auf dem Plan und da die Schule auch wieder anfängt leider weniger Zeit :/
      Aber ich werde ihn auf jeden Fall noch mal vor der Kamera haben ;)
      Danke ♥

      Löschen