Autumn is a second spring

Donnerstag, 30. Oktober 2014


Autumn is a second spring when every leaf is a flower.
—Albert Camus

Schon lange war es geplant und Gestern war es dann auch so weit, ich konnte endlich meine Freundin Antonia (die manche aus diesem Post schon kennen dürften) zusammen mit ihrem Freund Pascal fotografieren. Das letzte mal, dass ich ein Paar vor der Kamera hatte, ist nun schon eine Weile her und daher bin ich selbstverständlich etwas aufgeregt und unsicher gewesen. Aber bei den beiden war das absolut unnötig! Die paar Jahre Altersunterschied merkt man ihnen überhaupt nicht an und wenn man dann so sieht, was sie sich gegenseitig für Blicke zuwerfen, wird einem richtig warm ums Herz und man (in dem Fall ich) kann nur die ganze Zeit um sie herumhüpfen und sagen, wie unglaublich süß sie zusammen aussehen. Und als extra Bonus hat auch noch das Wetter perfekt mitgespielt und uns einen wunderschönen Herbstnachmittag gezaubert.
Aber trotz dem Glück, dass wir mit dem Wetter hatten, war es doch merklich kühler als noch vor zwei Monaten. Aber da so ein Altersunterschied zwischen einem Paar schließlich viele gute Seiten hat, konnten wir gemütlich mit Pascals Auto zu einem Feld(weg) fahren, den ich mir schon länger für die Fotos mit den beiden ausgeguckt hatte.



Aber wenn man so ein tolles Feld gleich nebenan hat, dann kann man doch wirklich nicht wiederstehen, also mussten wir das am Ende auch noch ein bisschen ausnutzen.




(Das ist übrigens eins meiner Lieblingsbilder, diese Blicke, awww)



Und jetzt mal ganz ehrlich, ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf die beiden! Naja, ich denke ich spreche allen Singles aus dem Herzen, wenn ich sage, dass unsere Zeit auch noch irgendwann kommen wird ;)

Kommentare:

  1. Oh wow! Das sind wirklich tolle Bilder geworden!
    Richtig süß sind die beiden zusammen und man sieht auf jedem Bild ihre ,,verbundenheit'' :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Besser könnt ich es nicht ausdrücken, 'Verbundenheit' ist das richtige Wort ♥

      Löschen
  2. Gott wie wunderschön!!
    Ich kann nicht oft genug sagen wie neidisch ich auf deinen Wohnort bin. Als ich mal in Brandenburg war, dachte ich nur was es für eine tolle Landschaft dort ist, die ganzen Wälder und Wiesen. Wirklich ich würde direkt mit dir tauschen !:D
    Aber du hast mal wieder den Moment perfekt eingefangen!!♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch unglaublich froh hier zu wohnen! Es gibt so viele wunderschöne Ecken, die ich noch gar nicht erkundet habe ♥
      Danke :) ♥

      Löschen
  3. Okay dann muss ich jetzt mal schleimen :P
    Die Bilder sind so wunderschön wirklich!*-*
    Jedes Mal wenn ich einen Post von dir sehe denke ich wow :o :D
    Richtig richtig gut!*-*
    Ganz liebe Grüße,
    Nina! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst immer gerne schleimen, ich freu mich :D
      Dankeschön ♥

      Löschen
  4. Super schöner Post!
    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag morgen, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de :)

    PS: Bei mir läuft ein Gewinnspiel, das bald endet, vielleicht hast du Lust mit zu machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das Gewinnspiel hab ich mir schonmal angeschaut, aber da es doch viele gibt, die sich mehr wünschen zu gewinnen, hab ich meinen Namen einfach mal aus dem Lostopf rausgelassen ;)

      Löschen
  5. Wie schön! Obwohl ich die Beiden nicht kenne, sehe ich trotzdem, dass sie sich lieben und zusammen gehören. Ich könnte mir die Bilder wirklich ewig ansehen :)
    Die Bilder mit dem Feldweg gefallen mir super und das Licht ist einfach perfekt!
    Und ja, als Single wird man wirklich neidisch. Hoffen wir mal, dass unsere Zeit noch kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran erkennt man die glücklichsten Pärchen :)
      Wir hatten aber auch wirklich extrem Glück mit dem Wetter! Einen Tag später war schon wieder alles grau :x

      Löschen
  6. Ich fange gleich an zu weinen! Ich bin wirklich kein kitschiger, noch romantischer Mensch. Wirklich nicht.. Aber das macht mich gerade wirklich ein wenig "traurig", so schön sind die beiden anzusehen. Wirklich gelungene Fotos! Hoffe, dass deine Worte in Erfüllung gehen.

    Grüße und Glückwunsch zu den gelungenen Bildern

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      & ich bin mir absolut sicher, dass jeder Topf irgendwo auch einen Deckel hat, man muss ihn nur finden! :)

      Löschen
  7. Ich hab hier ja noch gar nix zu geschrieben!
    Also erstmal ich mag den Namen von ihrem Freund ;D
    & 2. oh mein Gott sind die Fotos süß, ich will auch von dir als Paar fotografiert werden das sind ja Traumbilder! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will euch beide auch unbedingt fotografieren! Ihr seid doch genauso ein süßes Paar wie die beiden ♥

      Löschen
  8. Hi! :) Also vorab - die Bilder sind zuckersüß! Da wird man wirklich neidisch.
    Ich hab deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und ich finde ihn echt richtig klasse. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    http://mytimebox.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-fur-200-leser.html
    Liebste Grüße, Aimee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin momentan bei ziemlich vielen Blogvorstellungen 'angemeldet', deshalb mach ich erstmal bei keiner mehr mit :)
      Aber danke für den lieben Kommentar ♥

      Löschen
  9. JA! UNSERE ZEIT WIRD KOMMEN!!! ...... iiiiirgendwann :D
    Also. Liebe Ulli :) hier bin ich nun - ich glaube zum dritten Mal - auf deinem Blog gelandet.
    Ich habe beim besten Willen keine Ahnung warum es mir vorher nie so aufgefallen ist, ABER!!! Deine Bilder sind so unglaublich schön!!! Absolut zum verlieben! ♥

    Ich hatte letztes Jahr auch ein kleines Pärchenshooting und mir ging es ähnlich wie dir (außer dass ich an meiner Seite eine ... nicht ganz so gute Kamera hatte). Ich hatte irgendwie richtig Angst, dass ich nicht wissen würde, was ich mit den beiden anstellen soll und ich hatte diee fürchterliche Vorstellung, mich komplett lächerlich zu machen, aber letztendlich war das Shooting dann total lustig und die Fotos sind auch schön geworden ;)

    Ich persönlich kann mich nicht ganz zwischen deinem Lieblingsbild und dem vierten Bild entscheiden. Aber ganz sicher kann ich sagen, dass sie total schön geworden sind und ich mich sowas von glücklich schätzen würde, solche schönen Paarfotos zu haben :) ... hätte man denn den Freund dafür ;)

    So. Genug wirres Zeug gelabert. Vielleicht hast du ja mal Lust, bei mir vorbei zu schauen? Ich würde mich jedenfalls total freuen! :)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ist das aber lieb danke, danke ♥

      Meistens ist es auch wirklich lockerer, wenn man mit mehreren Leuten Fotos macht (egal ob Pärchen oder Freunde), da bin ich auch selbst viel entspannter bei! :)

      Irgendwann wird für jeden mal der Richtige kommen und dann kann man sich mit der Kamera richtig schön austoben und so viele Sonnenuntergangs-Pärchen-Fotos machen wie man will :D

      Danke nochmal für den lieben Kommentar, ich schau gleich mal bei dir vorbei ♥

      Löschen