Sternenimplosion

Montag, 20. Oktober 2014

Was ich schon immer am Anfang von Schuljahren geliebt habe, waren die Neuen. Am ersten Schultag nach den Sommerferien wird erstmal nach ihnen Ausschau gehalten und wenn man sie dann auf dem überfüllten Schulhof entdeckt hat, wird mit den Freunden besprochen, wie man sie denn nun finden soll. Und dieses Jahr hatten wir wirklich Glück! Wenn ich mich jetzt gerade nicht irre, dann haben wir insgesamt 4 neue Mädchen in unseren Jahrgang bekommen und jede von ihnen ist unheimlich nett (und nebenbei gesagt auch wunderschön!). Eine davon ist Toni. Was einem zu erst auffällt, wenn man sie sieht sind wohl ihre Augen. Als wir uns Gestern zusammen mit Chi für ein paar Fotos getroffen haben, hat sie uns erzählt, dass sie schonmal als Sternenimplosion beschrieben wurden. Ich fand das unheimlich schön und auch irgendwie sehr passend.
Aber nicht nur ihre Augen sind ganz besonders, ihr Lachen ist mindestens genauso toll! Es gab ehrlich gesagt nicht viele Momente in denen sie nicht Lachen musste, was wohl mal wieder Chi zu verdanken ist. Und wenn man so ein schönes Lachen wie sie hat, dann ist das auch überhaupt nicht schlimm! Bei den Fotos für den Post hab ich aber trotzdem versucht einen Mix zwischen verschiedenen Gesichtsausdrücken auszusuchen, aber mal ehrlich, sie würde wirklich bei der schrecklichsten Grimasse immernoch total niedlich aussehen.




Irgendwie erinnert sie mich ja ein bisschen an Mila Kunis in Blond, oder? Ich find besonders der Mund sieht so ähnlich aus, den ich übrigens nach ihren tollen Augen am zweitschönsten finde!


(Mila Kunis ???!)




Kurz bevor wir dann fertig waren, hat sich die Sonne von ihrer besten Seite gezeigt und das mussten wir selbstverständlich nochmal ausnutzen!



So ein Tag mit ein paar schlichten Aufnahmen, bei dem Schokolade gegessen und viel gelacht wurde, war wirklich der perfekte Start in die Herbstferien!

Kommentare:

  1. Wie schön :) Ihre Augen sind wirklich toll, sie hat so eine ganz spezielle Augenfarbe!
    Ihr Mund erinnert mich auch an Mila Kunis, kann aber auch daran liegen, dass ich vorher den Text gelesen habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Live sehen die noch viel krasser aus!
      Kann schon sein, dass ich dich da ein bisschen beeinflusst habe :D
      Aber auch wenn man Bilder von den Beiden vergleicht, fällt einem die Ähnlichkeit auf, find ich :)

      Löschen
  2. Super schöne Bilder!!!
    Ich finde ja besonders die Augenfarbe unglaublich!!! Und die späte Herbstsonne ist so wunderschön!
    Liebe Grüße, Paula
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Der Herbst hat wirklich seine Vorzüge ♥

      Löschen
  3. wow, so schöne fotos! das licht auf den beiden letzten ist ja wahnsinn! :) und solche augen hätte ich auch gern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ohja, meine Augenfarbe kommt mir da gegenüber auch ziemlich langweilig vor :D

      Löschen
  4. Mila Kunis war auch mein erster Gedanke bei den ersten Bildern, noch bevor ich deinen Text gelesen hab! :D Ganz toll geworden!

    Liebe Grüße

    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, wusst ichs doch, dass die Ähnlichkeit wirklich da ist! :D
      Danke :)

      Löschen
  5. Total ausdrucksstarke Fotos! Alles liebe Lessa
    Http:/mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Argh, ich wollte dir eigentlich schon vor langem unter dem Post ein Kommentar schreiben, wurde dann aber übers Handy nicht abgeschickt. Jedenfalls wollte ich sagen, dass die Fotos unglaublich schön geworden sind, vor allem das letzte hat mich auf Flickr extrem umgehauen. Ich beneide dich unglaublich um diesen Kontrast welchen du in deine Bilder bringst, das schaffe ich nie :)
    Ich wollte dir auch noch mitteilen dass ich dich für die "20 facts about me" nominiert habe, dafür muss ich mich auch irgendwie ein bisschen entschuldigen, da das ja schon ziemlich mainstream ist :D
    Naja, liebe Grüße jedenfalls :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww danke ♥
      Das mit dem Kontrast ist für mich aber irgendwie auch noch ein neues Gebiet, ich probier einfach ein bisschen rum :)
      Wegen der Nominierung hab ich ja auch schon was geschrieben, also wie gesagt, wenn ich das nächste mal Zeit dafür finde, mach ich auf jeden Fall mit :) ♥

      Löschen
  7. Die Bilder sind so wunderschön, ich bin wirklich jedes Mal aufs Neue überrascht wenn ich einen neuen Post von dir sehe!*-*
    Ich habe mir auch schon überlegt, mal andere aus meiner Stufe anzusprechen ob sie sich von mir fotografieren lassen würden, aber irgendwie traue ich mich dann immer nicht weil ich selber noch so gut wie keine Erfahrung bei Portraits habe..:/:)
    Naja egal :P
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥
      Ich hab einfach angefangen nur engere Freunde zu fotografieren und das immer und immer wieder! Da hat man ja allgemein weniger Hemmungen die zu fragen und sich dann zu treffen ;)
      Und irgendwann hat man auch Erfahrung gesammelt und dann ist man selbst auch zufrieden genug mit seinen Fotos, um andere zu fragen :)
      Aber im Notfall (wenn ich mal wieder besonders schüchtern bin) nehm ich z.B einfach eine gute Freundin mit und wir quatschen zusammen jemanden an und fragen, ob sie Lust hätte sich mal fotografieren zu lassen, moralische Unterstützung hilft immer ;)

      Löschen
  8. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Da schau ich gleich mal vorbei! :)

      Löschen
  9. Wow sind das tolle Bilder, wahnsinn! Das Model und die Szenen ansich, ganz großartig!! Werd Deine Arbeiten weiter beobachten ;-)

    AntwortenLöschen