Kim

Freitag, 12. Dezember 2014

Nach mehr als einem ganzen Monat und kurz vor Weihnachten, melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung. Mit einem neuen Design und einem neuen Gesicht für meinen Blog. Kim ist eins der vier Mädchen, die dieses Jahr neu in meinen Jahrgang gekommen sind. Und natürlich konnte ich es mir nicht entgehen lassen so ein wunderschönes, neues Gesicht vor die Kamera zu bekommen! Und weil es zu zweit ja nur halb so lustig ist, haben wir auch gleich noch Chi mitgenommen, der sich dann auch noch Toni (die ihr vielleicht aus diesem Post kennt) angeschlossen hat. Nachdem sich dann auch die ersten Sonnenstrahlen zwischen der dicken Wolkendecke gezeigt hatten, waren wir umso motivierter gewesen ein paar gute Fotos zu schießen. Aber mein unfassbares Glück in Sachen Wetter hatte mal wieder zugeschlagen und wir mussten uns schlussendlich mit einem grauen, kalten Nachmittag und einer einfachen, weißen Hauswand zufrieden geben. Dann hieß es Jacken an, 20 Minuten in die Kälte und schwupps wieder zurück in die Wärme. Bevor ich hier jetzt aber eine seitenlange Beschwerde über das schreckliche Wetter anfange, zeig ich euch lieber die wenigen, aber trotzdem schönen Ergebnisse von dem kurzen Tag!






Ich hoffe wirklich, dass ich in den Ferien und nach dem ganzen Klausuren-Stress dazu komme mehr zu fotografieren und mehr Posts zu schreiben! Bis dahin wünsch ich schonmal allen frohe Weihnachten ♥

Kommentare:

  1. Unglaublich! Ich liebe ihren Style und der weiße Hintergrund passt perfekt zu dem Model.
    Mal wieder sind dir die Fotos super gelungen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir aber mal Recht geben! Sie trägt immer richtig tolle Sachen, schon fast zum neidisch werden, ihre Stilsicherheit :o
      Danke :)

      Löschen
  2. Super Klasse Bilder!
    Die Kombi aus braunen haaren und blauen Augen finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße, Paula :)
    http://www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    Ps. Dein neues Design gefällt mir echt gut, auch wenn ich das Alte auch super fand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Sie hat ja so 'ne Mischmasch-Haare, so zwischen braun und blond, ich mag die Kombi auch total ♥

      hihi freut mich, dass das Design gut ankommt :)

      Löschen
  3. ein schönes neues design!
    und auch wirklich tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Euer Blog gefällt mir auch gut, aber die Themen beschäftigen mich nicht allzu sehr, trotzdem wirklich sympathisch! :)

      Löschen
  5. Die Bilder sind einfach so fantastisch ey!!! Ich lieb liebe liebe es wie sie aussieht ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ljubagonchar.blogspot.de <-- ist der nicht was für dich?:D

      Löschen
    2. Sie ist wirklich krass schön ♥♥♥
      haha die Fotos gefallen mir echt, haste direkt meinen Geschmack getroffen! :D

      Löschen