Sixty golden minutes

Dienstag, 7. April 2015

Zu aller erst einmal wünsch' ich euch frohe Ostern (naja nachträglich) und hoffe, dass ihr ein paar erholsame Feiertage mit euren Familien verbringen konntet. Ich für meinen Teil bin am Ostersonntag endlich zu den Fotos gekommen, die ich schon seit Ferienbeginn unbedingt machen wollte. Nach einer gefühlten Ewigkeit, die aus nicht mal einer Woche bestand, hat sich das Wetter nun auf schönen Sonnenschein und (fast immer) blauen Himmel geeinigt. Das musste ich natürlich sofort ausnutzen und habe Toni angeschrieben, ob sie denn nicht Lust hätte mal wieder vor der Kamera zu stehen. Gesagt, Getan.
Zur Abwechslung hab ich an dem Tag übrigens gar keinen richtigen 'Plan' im Kopf gehabt, wir sind einfach am Bahnhof rumgelaufen und haben nach kleinen, schönen Ecken mit gutem Licht gesucht (das sollte ich eindeutig öfter so machen). Und das Wetter war dabei wirklich nahezu perfekt gewesen! Ein bisschen Wind, ein paar Wolken und später kam die Sonne dann auch noch durchgebrochen, genauso wünsch' ich mir bitte den ganzen Frühling.


Ich finde diesen Leicht-geöffneten-mund-und-dabei-zähne-zeigen-ausdruck ja echt wunderschön! Irgendwie gehöre ich aber zu den Menschen, die einen komisch geformten Mund haben und das selbst einfach nicht hinkriegen. Bin ich da die einzige?


Ich freu mich schon auf die nächsten Tage mit diesem wundervollen Wetter und hoffentlich viel Zeit zum Fotografieren in der Abendsonne!

Kommentare:

  1. Das sind echt wunderschöne Fotos geworden! Ja, die Sonne könnte meinetwegen auch noch öfter rauskommen :)

    Xo :*
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hauptsache dieses schreckliche Aprilwetter ist endlich vorbei :D

      Löschen
  2. Die Fotos gefallen mir super! Das abendliche Licht macht immer so eine schöne Stimmung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, Abendlicht ist wirklich das schönste Licht des Tages <3

      Löschen
  3. Wunderwunderschöne Bilder!*-*
    Irgendwie bin ich immer fasziniert von deiner Bearbeitung :))
    Morgen habe ich vor, auch endlich mal wieder Golden Hour Bilder zu machen :)
    Alles Liebe,
    Nina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh dankeschön :o
      Obwohl meine Bearbeitung ehrlich nicht so außergewöhnlich ist, da sind andere wirklich viel begabter!
      Und dir wünsch ich morgen ganz viel Spaß beim Fotografieren :)

      Löschen
  4. Windy photos are my fave♥ These in particular areis beautiful♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie Nina schon meinte ich bin auch immer so erstaunt über deine geile Bearbeitung, besonders das Haare schütteln Bild erinnert mich so an richtig berühmte Blogger Bilder irgendwie, du könntest das mit denen locker aufnehmen :D
    & ja ich weiß genau welchen Ausdruck du meinst, sieht man auch oft bei Models, man muss dafür einfach das perfekte Gesicht haben damit das gut aussieht und das hat sie absolut!
    Ich freu mich über neue Bilder von dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aw wie süß, danke! <3
      Toni hat wirklich so ein richtiges Modelgesicht :D

      Löschen
  6. Hi :-)
    Die Fotos sehen echt wunderschön aus! ♥ Deine Freundin hat wirklich Talent und deine Fotografiekünste sind bezaubernd!!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind so wunderschön! ♥ besonders gut gefällt mir das mit den durchgeschüttelten haaren, haha. :)
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind sooooooooooooo wunderschön ♥
    Mehr kann man da nicht sagen ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  9. Hhahaha bei mir geht das iwie auch nicht durch die Zahnspange mit dem Mund und zähne und so :D
    das 2. Bild ist HAMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Leute haben einfach zu viel Glück mit ihren Genen :D
      Danke :)

      Löschen