Smile a litte brigther

Sonntag, 3. Mai 2015

Nach ein paar mehr oder weniger stressigen Wochen melde ich mich jetzt auch mal wieder zu Wort. Ich glaube bisher kam es nur selten vor, dass ich mehr Bilder als Zeit zum posten hatte. Aber gerade jetzt, wo der Frühling so richtig loslegt und alles so schön grün ist, überkommt mich immer wieder die Lust meine Kamera zu schnappen und das Lernen kurz zu verschieben.
Heute spul' ich die Zeit mal ein wenig zurück und zeige euch Fotos von der lieben Angelina, mit der ich mich schon vor 2 Wochen zum fotografieren verabredet habe. Durch Instagram ist sie nämlich auf meine Fotos aufmerksam geworden und hat mich dann angeschrieben und gefragt ob ich denn mal Lust hätte sie zu fotografieren. Wir kannten uns ja eigentlich schon aus der Schule, die sie dann aber leider nach der 10. Klasse gewechselt hat und seitdem war der Kontakt auch irgendwie ziemlich eingerostet. Umso mehr habe ich mich gefreut als wir uns (diesmal wieder mit Chi zusammen) an einem Sonntag nach den Ferien bei ihr getroffen haben.
Zu erst einmal wurden wir dort stürmisch von ihren zwei süßen Hunden, Norbert und Manfred (tolle Namen, wenn ihr mich fragt!), in Empfang genommen. Nach kurzer Schmuseeinheit ging es dann aber auch gleich los in ein nahe gelegenes Waldstück. Das Wetter war an dem Tag leider sehr wechselhaft (wie momentan auch), aber ein bisschen Sonne haben wir zwischendurch dann zum Glück doch immer mal wieder abbekommen. 

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ich persönlich finde es ja total schön, wenn man beim Lachen so ein bisschen das Zahnfleisch sieht. Klingt vielleicht komisch, aber dann sieht das Lachen irgendwie noch breiter und glücklicher aus!

Ohne Titel
Ohne Titel
Das ist übrigens die süße Sabberschnute Norbert. Ich weiß gar nicht warum manche Leute solche Hunde wegen ihrem Aussehen immer gleich von Anfang an als aggressiv abstempeln. Der große Kerl hier ist zum Beispiel genauso lieb, wie er meiner Ansicht nach auch aussieht.

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Obwohl immer noch recht viele Fotos auf meiner Festplatte schlummern, werde ich demnächst wahrscheinlich nicht so schnell dazu kommen wieder einen Post zu verfassen. Also mach ich einfach so weiter wie bisher und horte fleißig Fotos, die ich euch in meiner nächsten Verschnaufpause dann hoffentlich zeigen werde.

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder :) Der Hund guckt so niedlich verplant haha :D Ich finde übrigens, Angelina hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Luise von Kleinstadtcarrie, das Lachen ist ähnlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Norbert hat den ultimativen Hundeblick einfach drauf, mit seinem süßen, faltigen Gesicht :D
      Stimmt, jetzt wo du das sagst, fällt mir die Ähnlichkeit zwischen den beiden auch auf!

      Löschen
  2. Wunderschöne Farben und Posen! :) Mich erinnert sie auch an Luise von Kleinstadtcarrie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat auch schon ein bisschen Erfahrung vor der Kamera, da hab ich mich über ihre Ideen und Posen auch ziemlich gefreut :)

      Löschen
  3. Ich kann mal wieder nicht ausdrücken wie unglaublich toll ich diese Fotos finde. Sie sind so weich und irgendwie beruhigend. Ich liebe sie einfach, das ist alles ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, du bist immer so lieb!! Danke ♥♥

      Löschen
  4. Norbert sieht tatsächlich sehr liebenswürdig aus ... und erinnert mich irgendwie ein wenig an den Hund von Hagrid aus Harry Potter (falls du die Reihe gelesen hast). Ansonsten sehr süße Fotos!
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha stimmt! Was ihr hier alles für Ähnlichkeiten feststellt, einfach klasse :D
      Danke :)

      Löschen
  5. Hach ich kenn das du, die Zeit! Aber denk dir noch ein Jahr und du hast es geschafft, genauso wie wir jetzt und dann hast du, so wie ich, alle Zeit der Welt um alle möglichen Leute zu fotografieren! :D
    Zahnfleischlächeln bin ich übrigens Expertin drin! Gibt sogar Momente wo man keine Zähne mehr sieht, keine Ahnung was da bei mir kaputt ist haha :D
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön! & sie erst! Wunderschöne blonde Haare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist genau meine Motivation, den Tag für meinen letzten Schultag kenne ich mittlerweile auch schon und nur darauf wird jetzt noch hingearbeitet :D
      oooh da hast du Glück! Auf so ein schönes Lächeln bin ich total neidisch!
      Danke ♥

      Löschen
  6. Incredible model, incredible lighting, incredible work♥

    AntwortenLöschen
  7. Was eine schönheit und wunderschöne Bilder !
    Liebe Grüße
    Inga ♥

    AntwortenLöschen