The doubts within your eyes

Sonntag, 21. Juni 2015

Wie angekündigt kommt heute endlich der zweite Teil von den Fotos mit Kim auf meinen Blog. Die ganzen Fotos sind auch eigentlich nur entstanden, weil wir an dem Tag einfach nicht aufhören konnten zu Fotografieren und selbst noch am Bahnhof weitergemacht haben, bis schlussendlich Kims Bahn neben uns eingefahren ist. Mittlerweile haben sich auch schon wieder neue Ideen angesammelt, die wir hoffentlich in den Sommerferien alle umsetzten können. So ist das eben, wenn man so ein Model-Gesicht jeden Tag in der Schule sieht, da kommen einem die Ideen einfach zugeflogen und man würde am liebsten sofort aufspringen und loslegen!
Aber obwohl die stressige Schulphase jetzt langsam vorbei zu sein scheint, steht bei mir im Sommer noch so einiges an, was erstmal Vorrang hat. Ich muss in den Ferien nämlich schon anfangen mich für einen Ausbildungsplatz zu bewerben, dann wartet noch eine Seminararbeit darauf geschrieben zu werden (die Schule lässt einen aber auch wirklich nie so ganz in Ruhe) und Fahrschule wird nebenbei auch gleich noch durchgezogen. Ich muss sagen so langsam fang ich auch an zu merken, was Peter Pan mit dem 'nie erwachsen werden wollen' gemeint hat. Aber gut, das alles werde ich erstmal so lange vor mir her schieben, wie nur möglich und mich bis dahin lieber schöneren Dingen widmen.
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

Ab jetzt heißt es für mich erstmal nur noch durchhalten bis zum 3. Juli (Notenschluss, juhuu!), um danach hoffentlich wieder in mein einigermaßen geregeltes Bloggerverhalten zurückfinden zu können. Und falls sich auch bald wieder das sommerliche Wetter blicken lässt (jaja jetzt wo der Stress vorbei ist, kommen die grauen Wolken natürlich an, toll!), kann es auch endlich wieder richtig weitergehen mit dem Fotografieren!

Kommentare:

  1. Uiiii das letzte Foto ist wirklich unfassbar schön! Ich mag ihren Ausdruck generell total ^_^
    Hach du arme du tust mir schon irgendwie leid, doofe Schule ^^' am 3. Juli fahre ich los nach Kroatien und habe meine Abifahrt haha was ein Unterschied, aber das hast du ja auch alles nächstes Jahr :D Freu dich auf die Sommerferien!
    Halte durch und ich freue mich auf weitere Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohman jetzt bin ich richtig neidisch auf deine 'Freiheit' :(
      Naja, durch das letzte Jahr muss bzw. musste ja jeder durch, also werd ich das wohl auch irgendwie schaffen :D

      Löschen
  2. Wow, wundervolle Fotos, vor allem das letzte!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow! Richtig gut, das letzte gefällt mir besonders ♥
    Freu mich auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir voll! So alles:D Das letzte Bild fasziniert mich Besonders, ich liebe das sowieso durch Glas zu fotografieren:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ohja ich find das auch total schön so durch Fenster oder was auch immer zu fotografieren, ist mal was Anderes!

      Löschen
  5. Omg this is incredible. My fave♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind echt klasse, vorallem das letzte ist so ausdrucksstark *-*
    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  7. WOW *-*
    die Bilder sind unglaublich schön!
    dein Blog gefällt mir echt gut :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich wünsch dir auch eine schöne Woche ♥

      Löschen
  8. Die Bilder sind so schön! Richtig gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle einfühlsame Serie. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen