A handful of patience

Donnerstag, 23. Juli 2015

Ferien, juhuu! Eigentlich hab ich die ja schon seit einer Woche, durch den unglaublich spannenden Theorieunterricht bei der Fahrschule, kam es mir die letzten Tage aber irgendwie trotzdem so vor als würde ich jeden Tag zur Schule fahren. Deshalb fangen die Ferien so richtig erst nächste Woche für mich an, wenn es dann mit dem Ausschlafen und faul in der Sonne Rumliegen losgehen kann. Aber trotzdem habe ich natürlich schon Zeit gefunden Fotos zu machen und teils sogar schon zu Bearbeiten.
Fürs Erste gibt es aber noch etwas aufzuholen, undzwar ein paar Fotos die schon zwei Monate darauf warten auf meinen Blog zu kommen. Ende Mai hatte ich mich nämlich bei den ersten Anzeichen des Sommers mit Tina getroffen, die zu diesem Zeitpunkt endlich ihre Brackets los war und für ein paar simple Aufnahmen (komischerweise alle im Hochformat, ups) vor meiner Kamera stand. Und wie ich finde, hat sich das ewige Brackets tragen wirklich gelohnt! Tinas Lachen ist einfach wunderschön und wenn man sich im Vergleich mal die letzten Fotos anschaut, die wir zusammen gemacht haben (Klick), dient das manchen hoffentlich als kleine Motivation, die zur Zeit eine Brackets oder Zahnspange tragen oder bald eine bekommen werden. Es mag vielleicht nicht jedem gefallen, aber nach ein paar Jahren Warten, wird man für die Geduld auch umso mehr belohnt werden!

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Diese Woche durfte ich schon wieder zwei Mädchen vor der Kamera haben, eine von ihnen wird dann auch ganz neu auf meinem Blog erscheinen. Und nächste Woche geht es dann auch gleich weiter mit dem Fotografieren, so kann es die restlichen Ferien lang gerne weitergehen!

Kommentare:

  1. Die Portraitbilder finde ich am schönsten :) Und schöne Ferien!
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, so tolle Farben und das Licht ist so schön! :)
    Ich hatte auch 3 Jahre lang eine feste Zahnklammer, bin super froh, dass ich das damals gemacht habe :D Sowas kann
    man glaub ich auch nicht bereuen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach drei Jahren kann ich mir echt vorstellen, wie glücklich man dann ohne ist! :D
      Danke ♥

      Löschen
  3. The lighting♥ Beautiful model, beautiful shots.

    AntwortenLöschen
  4. Hat sich wirklich gelohnt! Sie sieht super aus & mit den letzten drei Bildern hast du dich selbst übertroffen, das Licht ist so schön eingefangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hatte auch fast die ganze Zeit ein Strahlen im Gesicht, so sieht Freude aus! :D
      Danke ♥

      Löschen
  5. Freut mich für Dich, dass Du endlich Ferien hast. Ich fand Fahrschule auch nervig, aber es ist ja auch nur 14 mal...
    Tina ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen (mit tollen Zähnen hehe) und du eine echte Fotokünstlerin. Ich stöbere dann mal weiter durch deinen Blog:)

    hab noch ganz tolle Ferien!<3
    Liebste Grüße Selina!
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich mich nur leider motivieren allein weiterzulernen, um die Theorieprüfung zu schaffen, aber ich bin da auch ganz zuversichtlich. :)
      hihi danke ♥

      Löschen
  6. Und Tina hat immer noch so wunderschöne, große, blaue Augen!
    Sie ist ein tolles Beispiel dafür, dass sich eine Zahnspange lohnt, eine Freundin von mir hatte auch Jahrelang eine Spange und danach ein tolles Lächeln :D
    Ich find vorallem das erste Bild toll, ich mag die Stimmung und Farbgebung, mit dem dunklen Untergrund und den weißen Blumen und hellem Outfit, wirklich schön. Aber auch das Licht bei den letzten drei Bildern ist schön, super eingefangen! :)

    Viel Spaß noch bei der Fahrschule, irgendwann ist es vorbei und dann bist du viel unabhängiger, sehr praktisch dann auch zum fotografieren ;)

    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ihre Augen sind genauso schön wie eh und je! :)

      Wenn ich dann im Januar 18 bin (& hoffentlich auch meinen Führerschein habe) wird die neu gewonnene Unabhängikeit auch bestimmt gleich ausgenutzt werden. Und bis dahin hab ich ja glücklicherweise ein paar Freunde, die im Sommer schon volljährig werden bzw. geworden sind, haha :D
      Danke ♥

      Löschen
  7. Shootings sind schon was tolles :)
    Sehr schöne Bilder & ja da haben sich die Brackets sehr gelohnt!
    Bei dem alten Shooting mit ihr hast du auch nur Hochformat Bilder gemacht, hehe :p
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      haha komisch, da muss ich das nächste mal wohl besser aufpassen! :D

      Löschen
  8. Super tolle Bilder! Bei ihr hat sich das Tragen der Zahnspange echt gelohnt! :)
    Besonders die Gegenlichtfotos finde ich echt super.
    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen bei deinem Führerschein und viel Erfolg! ;)
    Liebe Grüße,
    Nina.

    AntwortenLöschen