Maybe some women aren't meant to be tamed

Sonntag, 23. August 2015

Endlich kann ich euch wieder das Profimodel Kim auf meinem Blog präsentieren, die viele von euch bestimmt noch von den rosa Blütenfotos kennen werden. Auch dieses Mal hatten wir wieder einen genauen Plan im Kopf wie die Vorbereitungen und die schlussendlichen Fotos aussehen sollten. Schon länger war es geplant gewesen Ronja (das Mädchen aus dem letzten Post) für die nächsten Fotos mit Kim an Bord zu holen, quasi als unsere eigene Visagistin. Extra dafür hatte sie sich im Vorhinein blauen Liedschatten zugelegt und ordentlich an sich selbst geübt gehabt. Und ich muss sagen, dass sich die Mühe wirklich gelohnt hat! Obwohl wir anfangs alle noch etwas skeptisch auf das, doch sehr kräftige, Augen Make up geschaut haben, hat es im Endeffekt wunderschön ausgesehen und perfekt zu Kims blauen Augen gepasst. Aber nicht nur an unseren Make up Artist kann ich Lob verteilen, sondern auch Kim hat sich mit ihren Haaren richtig ins Zeug gelegt. Auf meinen Wunsch hin hat sie nämlich über Nacht (nur mit Strohhalmen!!!) einen krassen Lockenkopf gezaubert. Das Schlafen war dadurch zwar etwas unangenehmer als sonst, aber am nächsten Morgen hat sich schnell gezeigt, dass es die Strapazen eindeutig wert gewesen waren.
Weil sie zur Zeit auch einen Freund aus Amerika zu Besuch hatte, waren wir am Ende zu viert unterwegs und sind durch die Straßen geirrt, auf der Suche nach schönen, schlichten Garagentoren und anderen brauchbaren Fotohintergründen.

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

"Maybe some women aren't meant to be tamed. Maybe they just need to run free until they find someone just as wild to run with them."

Kommentare:

  1. Wow! Was für wunderschöne Bilder und Kim ist wirklich bildhübsch!
    Außerdem find ich das Augen make up super, es betont ihre Augen auf eine gute Weise.
    Mir gefällt das drittletzte total gut und auch das erste und das vierte sind schön.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt klasse, aber mir gefällt auch das drittletzte am besten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich seh schon das ist der Favorit von allen :D

      Löschen
  3. wunderschöne Bilder! Mir gefallen die ersten total gut, weil das grün toll zu ihrem Augen Make-Up und ihrem Typ passt. Das drittletzte finde ich aber auch wunderschön, das wirkt so natürlich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ihre Augen sind aber auch wirklich schön! :)

      Löschen
  4. traumhafte bilder! mir gefällt auch das drittletzte am besten. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe deinen Blog bei mir vorgestellt und mir ein paar Bilder dafür gemopst, ich hoffe das ist okay ;)
    Du machst wirklich uuuunglaublich tolle Bilder! Ich muss dir gleich direkt noch folgen :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh ist das lieb!! Vielen, vielen Dank ♥
      Ich musste dir auch gleich mal folgen, dein Blog ist wirklich richtig klasse und das Design erst, total süß :)

      Löschen
  6. mit strohhalmen locken, das geht? :D aber okay ihre haare sehen echt toll aus, genauso wie das augenmakeup!
    wirklich sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte das erst auch nicht glauben, aber wie man sieht, funktioniert es tatsächlich :D
      Danke ♥

      Löschen
  7. Die Vorbereitungen haben sich echt gelohnt! Die Fotos sind euch sehr gelungen. Ich finde die vor dem pflanzlichen Hintergrund total schön. Der spielt einfach sehr gut zusammen mit den Haaren. :D
    Ich muss aber gestehen, dass etwas mehr Vielfalt im Blick vielleicht ganz schön wäre. Ich fand das drittletzte Bild hat total herausgestochen, einfach weil das das einzige ist, an dem sie lacht/einen anderen Ausdruck hat.
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den grünen Hintergrund auch am liebsten, sie sieht durch die Haare einfach etwas wild aus und da passt so ein 'dschungelmäßiger' Hintergrund echt gut!
      Die Schuld für den immergleichen Ausdruck nehm ich voll und ganz auf mich, ich liebe diesenModelblick von ihr einfach so sehr, das nächste Mal versuch ich mich aber ein bisschen mehr auf die Vielfalt zu konzentrieren :)
      Danke ♥

      Löschen
  8. das sind wirklich total tolle Fotos, großes Kompliment! Dein Model hat aber auch wirklich eine wahnsinns-Ausstrahlung :o
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ohja sie ist auch einfach unglaublich gut vor der Kamera ♥

      Löschen
  9. Hallo,

    bin durch Zufall hier auf deinem Blog gelandet und deine Bilder aus diesem Shooting haben mich sofort angesprochen. Bin ja selber auch immer unterwegs im Bereich People Fotografie und lasse mich gerne durch solche Bilder, wie von dir hier, inspirieren :)

    Da werde ich deinem Blog in Zukunft folgen und freue mich auf viele weitere schöne Bilder :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,über neue Leser (bzw. Betrachter) freue ich mich immer und wenn du auch so gerne Menschen fotografierst, dann kann ich ja in Zukunft bestimmt auf ein paar tolle Tipps von dir hoffen, hihi ♥

      Löschen
  10. *drooling* ABSOLUTELY BEAUTIFUL!!!!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha thank you so much! Kim is just amazing, i know ♥

      Löschen
  11. Die letzten 3 Portraits sind sooooooooo toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find in schwarz/weiß kommen ihre Augen auch echt noch einen Tick besser zur Geltung, deshalb mag ich die auch so :)
      Danke ♥

      Löschen
  12. sehr schöne, ausdrucksstarke Bilder ♥
    Mir gefallen die ersten paar mit dem Grün am besten.

    xx juli
    http://juliigraphy.blogspot.ch

    AntwortenLöschen