Nachwuchsmodel

Samstag, 29. August 2015

Ich finde es ja wirklich immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich Geschwister sein können, äußerlich aber auch charakterlich. Genau das ist mir nämlich letztens mal wieder aufgefallen, als ich die kleine Schwester von Tina fotografiert habe. Clara ist mit ihren hellblonden Haaren, fast schwarzen Augen und ihrer Liebe für Hunde (Tina ist da etwas scheuer) in vielerlei Hinsicht wirklich das komplette Gegenteil von ihrer großen Schwester. Während Tina eher zurückhaltender und zarter wirkt (zu sehen HIER), springt Clara wie ein Energiebündel durch die Gegend und wirft sich, sobald die Kamera auf sie gerichtet ist, in Pose. Nichtsdestotrotz haben beide etwas gemeinsam, sie machen sich einfach großartig vor der Kamera. Umso mehr habe ich mich gefreut als mich der kleine Wildfang, schon vor einer ganzen Weile, gefragt hat, ob ich sie denn nicht auch mal fotografieren würde. Gesagt, getan. Nach Monaten haben wir es in den Ferien dann endlich geschafft uns zu dritt zu treffen und bei strahlendem Sonnenschein ein paar Fotos zu machen.
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
IMG_1872

In den nächsten Wochen wird es auf meinem Blog wahrscheinlich etwas ruhiger werden, da am Montag die Schule wieder losgeht (letztes Schuljahr, juhuu). Richtig Lust hab ich zwar nicht, aber die Kursfahrt nach Dublin in ein paar Wochen macht das ganze doch etwas erträglicher. Bis ich mich das nächste mal melde wünsch ich euch allen am Montag entweder eine nicht allzu anstrengende Rückkehr in den Schulaltag (bzw. Arbeitsalltag) oder den wenigen Glücklichen unter euch noch schöne Restferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen