A drop of free water

Samstag, 5. September 2015

Obwohl die Sommerferien erst seit einer Woche vorbei sind, fühle ich mich trotzdem schon so erschöpft wie nach einem ganzen Schulhalbjahr. Das frühe Aufstehen, die Hausaufgaben und die bis zu 9 Stunden Unterricht am Tag sind doch etwas, woran ich mich erst wieder gewöhnen muss. Aber was macht man, wenn man eigentlich eine Seminararbeit schreiben müsste oder sich mit französischen Texten befassen sollte? Natürlich in den noch sehr frischen Erinnerungen der Ferien schwelgen, was bei mir soviel heißt wie restliche Fotos bearbeiten und mich früher als gedacht wieder mit einem Post melden.
Mein ganz persönliches Foto-Highlight des Sommers war ja als mich Lara von dem Blog Ostseekind in der letzten Ferienwoche besucht hat. Da ich sowieso geplant hatte ein paar Fotos am/im See mit Kim zu machen, hat ihr Timing perfekt gepasst und wir konnten zu dritt losziehen, um zusammen zu fotografieren. Es ist schon was Anderes wenn man sich das 'Model' mit jemandem teilt, aber das ist nicht unbedingt etwas Negatives. Man fotografiert ja schließlich nicht gegeneinander sondern miteinander und dabei kann man doch so Manches lernen. Außerdem kommen bei unterschiedlich denkenden Köpfen immer wieder neue Ideen auf, von denen beide profitieren können. Natürlich ist das auch eine kleine Überforderung für die Person vor den zwei Kameras, aber Kim hat das (wie erwartet) wirklich klasse gemeistert und uns mal wieder ihre Modelqualitäten zum Besten gegeben. Selbst das relativ kühle, graue Wetter konnte uns (und vor allem Kim) nicht aufhalten, tapfer hat sie sich trotzdem in die Fluten geworfen und damit ihre zwei 'Fotografen' wirklich glücklich gemacht.

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

Und wer nicht genug von Kim kriegen kann, der kann in den nächsten Wochen ja mal auf Laras wundeschönem Blog vorbeischauen, wo bestimmt auch irgendwann demnächst ein paar Fotos von Kim zu sehen sein werden (auf ihrem Instagram ist auch schon eins gelandet).

Kommentare:

  1. woah die bilder sind echt toll geworden! sie hat total schöne, ausdrucksstarke augen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Fotos sind einfach fantastisch! Richtig Nymphenhaft, ich liebe solche Wasserbilder und Kim sieht auf den Bildern wunderschön aus!
    Und viel Glück mit der Seminararbeit - ich bin verdammt froh, dass ich keine machen musste sondern erst der Jahrgang nach uns. Obwohl es fürs Studium wahrscheinlich echt hilfreich ist.

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich liebe auch dieses Nymphenhafte und Kim passt da echt prima rein!
      Du hast es echt gut, im Studium wird es für manche wahrscheinlich wirklich hilfreich sein aber im Moment überwiegen doch die negativen Seiten, man hat einfach genug zu tun, auch ohne diese Arbeit :/

      Löschen
  3. Die Bilder sind toll geworden und wow, KIm hat ja wunderschöne, ausdrucksstarke Augen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschöne Bilder und ein wunderschönes Mädchen! Die Augen durchfahren einen ja glatt, wirklich sehr toll!
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich liebe blaue Augen sowieso, aber Kims setzten da echt nochmal Einen drauf!

      Löschen
  5. Wow, was für tolle Fotos! Einfach wunderschön und so natürlich frisch. Einfach Weltklasse. Die Serie ist einfach atemberaubend schön!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Da habt ihr beide echt einen tollen Job gemacht.
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich durfte ja quasi dem Profi zuschauen und lernen, Lara hat es einfach drauf, ich freu mich schon auf ihre Fotos!

      Löschen
  7. Extrem schöne Fotos! Die im Wasser gefallen mir besonders gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. So, so tolle Fotos:) Du bist wirklich eine Fotokünstlerin. Ich hoffe das du die Schule gut überstehst:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh Danke, das ist ein riesen Kompliment für mich ♥♥
      Und durch die Schule werd ich schon irgendwie durchkommen, einfach nicht das Ziel aus den Augen verlieren :D

      Löschen
  9. Die Bilder sind wirklich toll geworden :)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein Händchen für gute Fotos, die sehen echt super aus! :)

    Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Die letzten Wochen waren zwar leider etwas stressig, aber da bald Ferien sind, schaff ich hoffentlich wieder mehr posten zu können :)

      Löschen