Goodbye Autumn

Donnerstag, 26. November 2015

Hallo Leben, du hast mich zurück. Die letzten zwei Wochen hatte ich nämlich mehr oder weniger das Gefühl, total von der Schule und dem Vorabi überrannt zu werden, obwohl es rückblickend betrachtet gerade mal 4 Klausuren waren, die mir so viel Zeit und Kraft geraubt haben. Fürs Erste ist das jetzt aber vorbei und ich kann in Ruhe Schlaf nachholen und die Weihnachtszeit so richtig genießen! Natürlich wird es aber auch Zeit, mich mal wieder auf meinem Blog zu melden und ein paar Fotos zu posten, die jetzt schon bestimmt seit einem Monat auf meiner Festplatte liegen. Vor einem Monat sah die Welt ja noch ganz anders aus, nämlich bunt. Wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue, dann seh ich nur kahle Bäume, graue Wolken und große Pfützen auf der Straße, da sich der erste Schnee ja auch schon längst wieder verabschiedet hat. Also bring ich noch ein letztes Mal ein bisschen von dem farbenfrohen Herbst auf meinen Blog, bevor der Winter so richtig losgeht. 
Vor ca. einem Monat hab ich mich nämlich mit Tim und seiner Freundin (für mich und vielleicht auch für manche von euch unter dem Namen Chi bekannt) getroffen, um ein paar Fotos zu machen. Leider ist Chi etwas kamerascheu und hat nur ihren Freund vor die Kamera geschickt. Mit Sonne und buntem Herbstlaub als Kulisse, sind wir dann also losgezogen und haben irgendwie versucht mal ein männliches Wesen in Szene zu setzen, was ja schon eine kleine Herausforderung für jemanden ist, der normalerweise fast nur Mädchen fotografiert. Tim hat das aber wirklich gut hinbekommen und schlussendlich sind auch ein paar schöne Fotos rausgekommen, die ich netterweise auch auf meinem Blog zeigen darf. 

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sind wirklich tolle Bilder. So wundervolle kräftige Herbstfarben. Da kann sich Tim nun wirklich freuen, solche schönen Bilder von sich zu haben :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich hoffe das sieht Tim genauso wie du! :D

      Löschen
  2. Tolle Bilder, die Farben gefallen mir auch echt gut! :)
    Das mit dem Klausurenstress kenne ich, ich mache zwar erst nächstes Jahr Abi, stressig ist es aber trotzdem.. Ich komme gerade gar nicht zum Fotografieren..:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ (ich vermiss die Herbstfarben jetzt schon!)
      Ach man du Arme, aber es kommen wieder bessere Zeiten, bei mir hat sich der Stress ja fürs Erste auch wieder gelegt, das wünsch ich dir auch ganz bald! :)

      Löschen
  3. Er hat voll das tolle & sympathische Gesicht und passt mit seinen roten Haaren echt perfekt in die wunderschöne Herbstkulisse! ♥
    toll gemacht Ullibar :D :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch 'n ganz sympathischer & wir haben mit den Fotos extra bis zum Herbst gewartet, damit seine Haare auch in die entsprechende Umgebung passen :D
      Danke Laramaus :p ♥

      Löschen
  4. Das sind wirklich ganz tolle Bilder, Tim sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos! Und freut mich, dass du wieder Zeit für deinen Blog hast. Deine Fotos sind unglaublich toll, da wäre es schade gewesen, nichts mehr von dir zu sehen. (Aber ich verstehe dich, bin einen Jahrgang unter dir und verzweifle schon jetzt an den Klausuren - und das ist ja erst der Anfang!)

    Vorweihnachtliche Grüße,
    Isa (fuchsverliebt.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Und ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das letzte Schuljahr noch anstrengender fand, als die Zeit jetzt, rund ums Abi :/

      Löschen
  6. Total tolle Fotos, du bist wirklich sehr talentiert! Und ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst, ich schreibe morgen Mathe-Vorabi und bin auch am Verzweifeln!

    Liebste Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke ♥♥
      Ich hoffe das Vorabi ist gut gelaufen! Und du hast meine Bewunderung dafür, dass du Mathe schreibst, dieses Fach hat sich mir bis heute noch nicht so ganz erschlossen :D

      Löschen