The air is wild with leaves

Sonntag, 8. November 2015

Bevor auch noch die letzten bunten Blätter von den Bäumen verschwinden, möchte ich noch ein Bisschen von dem farbenfrohen Herbst auf meinen Blog bringen. In den letzten Wochen haben sich nämlich doch überraschend viele Herbstfotos von Sonnenuntergängen und bunten Waldspaziergängen auf meiner Festplatte angesammelt. Einer der großen Vorteile einen Hund zu haben, ist nämlich 'gezwungen' zu sein Spaziergänge zu machen, und das auch nicht wenig. Und wenn man schon im tiefsten Wald und in den süßesten Dörfern umherspaziert, dann natürlich mit der Kamera an der Seite. Also hab ich mich entschlossen, mal wieder ein paar Naturfotos aus der Heimat auf meinem Blog zu zeigen. Aber so sehr ich es auch liebe, auch mal nur mit meinem Hund und meiner Kamera durch die Gegend zu ziehen, freue ich mich trotzdem schon unheimlich darauf, nach der Klausurzeit, endlich wieder mehr Portraits zu fotografieren! 

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

Heute gibt es zur Abwechslung wirklich nur wenig Worte von mir. Im Moment gibt es aber auch einfach nichts Spannendes zu berichten, da mein Leben hauptsächlich aus Schule und Schlafen besteht, was sich in den nächsten Wochen aber hoffentlich ändern wird!

Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Fotos! ♥
    Ich hoffe, bei dir sind die stressigen Schulwochen bald vorbei! (: Bei mir sieht es noch nicht danach aus...

    Liebe Grüße, Elena von
    morethanmemories99.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich habe auch das Gefühl, dass der Stress noch lange nicht vorbei ist, aber man kann ja Hoffen! :D

      Löschen
  2. Tolle Fotos! Besonders hübsch ist das erste Sonnenuntergangsfoto mit der Spiegelung! Einfach hübsch!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. woah das sind echt tolle bilder :) die spiegelungen machen die sonnenuntergangsfotos noch besonderer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenuntergänge sind sowieso magisch hihi!
      Danke ♥

      Löschen
  4. Sehr schön, dass mit der Brücke gefällt mir am besten! :) So harmonisch und die Farben sind alle so dezent und schön! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Schade nur, dass der Herbst jetzt schon fast vorbei ist, ich werd die Farben vermissen!

      Löschen
  5. Wow..wunderschöne Bilder und tolle Atmosphäre <3
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Wald bei euch ist ja wunderschön! Das erste Foto finde ich besonders toll, es ist alles so schön gelb :) Ich hab auch noch so viele Herbstbilder auf dem PC, die darauf warten, bearbeitet zu werden. Wenn ich endlich dazu komme, ist der Herbst wahrscheinlich schon lange vorbei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich liebe die Landschaft hier auch total ♥
      Aber das ist ja auch nicht schlecht, dann kann man in den grauen Wintermonaten eben nochmal ein bisschen von dem bunten Herbst zurückholen :D

      Löschen
  7. Das sind wirklich wunderschöne Fotos. Ich hab diesen Herbst noch kein einziges Foto gemacht aber bei den Anblick von deinen Foto sollte ich vlt doch mal wieder die Kamera zur Hand nehmen. Obwohl es dazu auch schon fast zu spät ist. :(
    Aber wirklich super Fotos. Gerade das Bild mit den leichten Nebel fällt mir extrem gut. :)

    Liesbte Grüße,
    Hannah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Das ist wirklich schade, aber der November kann mit seinem Nebel auch wunderschöne Motive bieten, also um die Kamera in die Hand zu nehmen ist es nie zu spät! :)

      Löschen
  8. Richtig tolle Fotos! Das Bild mit der Katze ist mein Liebling - so, wie es sich für eine Crazy Cat Lady gehört ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ♥
      Haha, ja also Katzen laufen hier auch genug rum, ein Wunder, dass nur eine in dem Post gelandet ist! :D

      Löschen
  9. Ich werde gerade so richtig neidisch! :O Wenn ich das so sehe ♥ Herbst & Winter sind meineLieblingsjahreszeitenmit und die habe ich jetzt sooo lange nicht mehr >.> Da wären bestimmt wunderschöne FOtos bei rausgekommen aber naja es gibt ja noch ein nächstes Jahr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Glück gibt es die hier ja jedes Jahr, da kannst du dich dann schonmal auf was freuen, wenn du wiederkommst ♥
      Und wenn hier jemand auf wen neidisch sein kann, dann ja wohl ich auf deine Reisen durch die Weltgeschichte! :D

      Löschen
  10. Wunderschöne Eindrücke! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    P.s.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Tolle Bilder! Sonnenuntergänge finde ich auch soo schön! :)

    Liebste Grüße,
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und deine Meinung dalässt!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Momentan vermiss ich die Sonnenuntergänge hier leider, das graue Wetter ist wirklich das komplette Gegenteil von den Fotos aus dem Post :(

      Löschen
  12. Die Fotos sind ja klasse - besonders die Sonnenuntergansfotos gefallen mir sehr gut!!! Auch wenn natürlich nichts dein Foto auf der "About"-Seite toppt :)
    Ich habe dich gerade erst entdeckt und muss einfach mal loswerden, wie schön ich dein Logo finde!
    Liebe Grü0e,
    Malika
    alislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Liebe Grüße meinte ich natürlich, da war die Tastatur schon wieder schneller als der Kopf ;)

      Löschen
  13. Wow, die ersten zwei Fotos sind ja der Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Es ist so schade, dass die Wälder nicht länger so klasse aussehen :(

      Löschen