Kissing you instead of missing you

Sonntag, 25. September 2016

Abendsonne, ein verliebtes Paar und ein ruhiges Plätzchen im Grünen - eine meiner absolut liebsten Fotokombinationen. Und schon vorm Urlaub hatte ich gleich zweimal das Glück diese Szene fotografieren zu dürfen.
Heute stelle ich euch also das erste Pärchen vor, das an einem bilderbuchhaften Augustabend vor meiner Kamera stand. Eigentlich wollte ich mich ja schon sehr lange mit Jessi und Robin zum Fotografieren treffen, da die beiden momentan jedoch noch eine Fernbeziehung führen, war es dementsprechend schwer einen Tag zu finden an dem alle drei von uns Zeit hatten. Im Endeffekt bin ich dafür aber sehr dankbar, da wir schlussendlich wirklich den perfekten Tag für die Fotos erwischt haben. Dass die beiden nebenbei auch ein unglaublich süßes Paar und ein hervorragendes Beispiel für eine gelungene Fernbeziehung abgeben, muss ich wohl gar nicht erst erwähnen.
.
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so, so wunderschön! Die Lichtstimmung ist echt wahnsinnig schön und die beiden wirken so verliebt.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind ja wunderbare Fotos und das Licht erst! :O

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu schön dass du wieder postest wenn auch unregelmäßig haha ich kenne das ja aber reiße mich langsam mehr und mehr zusammen! :D
    Oh was liebe ich Pärchenfotos und ich liebe deine Bearbeitung immer mehr und mehr keine Ahnung wie du das so gut hinkriegst aber ich finds geil! :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Stimmung der Bilder ist so wundervoll!

    AntwortenLöschen