Think of all the beauty still left around you and be happy

Samstag, 15. Oktober 2016

Eines der vielen Dinge, die ich an der Fotografie und dem Bloggen so liebe, ist die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen. Erst vor kurzem hat eine Freundin von Trang ihre Hochzeitsfotos gesehen und mich daraufhin gefragt, ob ich Lust hätte auch sie zu fotografieren. Natürlich hab ich mich riesig gefreut und sofort zugesagt! 
Damit hat sich mir auch endlich mal die Möglichkeit geboten im Mauerpark ein paar Fotos zu machen, was ich schon so lange vorhatte. Da wir den Fokus dieses Mal sehr stark auf Portraits gelegt haben, sieht man nun leider nicht allzuviel von der Kulisse, doch trotzdem konnte ich mit einem wunderschönen Model vor der Kamera endlich ein paar Ecken genauer erkunden. Spätestens jetzt habe ich entschieden unbedingt noch einmal (oder gern mehrere Male) dort zu fotografieren. 

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen