Her eyes were green like pine and well I guess you could say I got lost in the woods

Donnerstag, 17. November 2016

Wie versprochen kommen heute ein paar aktuellere Fotos auf meinen Blog, die erst vor ein paar Wochen mit Vivien entstanden sind. Ich hatte bestimmt schon seit über einem Jahr vor, Vivien zu fragen, ob sie Lust hätte, mal von mir fotografiert zu werden. Ende des Sommers hab ich mich dann endlich getraut und kurz danach stand sie bereits zum zweiten Mal vor meiner Kamera. Ja richtig gelesen, zum zweiten Mal. Überraschenderweise ist sie nämlich, ein paar Wochen nachdem ich sie angeschrieben hatte, selbst auf mich zugekommen, um zusammen mit ihrer Schwester für ein Geburtstagsgeschenk für ihre Mutter fotografiert zu werden.
Heute zeige ich euch aber ein paar der mehr oder weniger herbstlicheren Portraits, die bei unserem zweiten, und hoffentlich nicht letzten, Treffen entstanden sind. Und selbst die grauen Wolken und das nasse Herbstwetter haben den Fotos Nichts anhaben können, dieses Gesicht sieht bei jedem Wetter klasse aus!

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

1 Kommentar: