I look over at you and see sunshine

Donnerstag, 10. November 2016

Da die winterlichen Temperaturen nun auch mich eiskalt (haha!) getroffen haben, spring ich heute auch auf den Zug auf, bei dem die letzten Sommerbilder rausgekramt und zum Besten gegeben werden. In meinem Fall handelt es sich dabei um den zweiten Teil der Fotos von Trang und ihrem Ehemann, dieses Mal aber ohne Brautkleid und dafür mit goldenem Sonnenuntergang. 
Leider habe ich diesen Herbst, der ja mittlerweile schon mehr dem Winter ähnelt, nur wenig Fotos unter überwiegend grauen Wolken machen können. Umso glücklicher bin ich daher, dass ich noch ein paar Golden-Hour-Momente auf der Festplatte habe, die mich an den recht kurzen Sommer erinnern.
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

Mittlerweile freue ich mich aber doch schon irgendwie auf den Winter, der ja laut Vorraussagungen sehr kalt und deshalb auch hoffentlich sehr schneereich werden soll. In der Zwischenzeit arbeite ich teilzeit bei einem Fotografen in der Nähe und verdiene, hauptsächlich mit Bildbearbeitung und den letzten Hochzeiten des Jahres, ein paar Euro für Weihnachtsgeschenke dazu. Wenn Alles nach Plan verläuft bin ich in der Hauptsaison nächstes Jahr dann auch mit dabei und weiß bis dahin hoffentlich Bescheid, was ich denn nun mit meinem Leben anfangen soll.

1 Kommentar: