"The little moments? The little things? They aren't little."

Sonntag, 27. November 2016

Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte diesen Herbst fototechnisch auszunutzen, kommen heute schon die vorerst letzten Herbstbilder auf meinen Blog. Denn wie das eben so ist, habe ich mit dem Fotografieren schön gewartet bis der Herbst mit den bunten Blättern voll und ganz vor der Tür stand und danach vergessen aufzumachen. Man denkt immer, man hätte ja noch genug Zeit, um mit der Kamera rauszugehen und dann ist nach maximal zwei Wochen die schönste Phase vorbei und man muss sich im November beeilen wenigstens noch ein paar Blätter an den Bäumen zu erwischen.
Doch trotz relativ kahlen Bäumen, habe ich es im November noch geschafft ein paar herbstliche Pärchenfotos von meiner guten Freundin Skady und ihrem Freund Flori zu machen. Die beiden sind wirklich das bilderbuch Pärchen schlecht hin, wenn man sie zum ersten Mal zusammen erlebt, hat man sofort das Gefühl die beiden müssten schon immer ein Paar gewesen sein. Da hat der Topf wirklich den richtigen Deckel gefunden, oder andersrum.

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
IMG_9481
Ohne Titel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen