Winter is coming

Freitag, 2. Dezember 2016

Da wir uns ja nun mittlerweile schon im Dezember befinden und sich auch das letzte bisschen Herbstgefühl verzogen hat, möchte ich heute den Winter auch offiziell auf meinem Blog einziehen lassen.
Wer mir bereits auf Instagram folgt oder einfach einen Blick aus dem Fenster wirft, der wird schnell merken, dass ich heute keine sehr aktuellen Fotos hochgeladen habe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass diese Bilder noch aus dem Januar stammen und ich die Letzten erst vor ein paar Tagen bearbeitet habe. Aber so ist das nunmal mit mir, wenn ich einfach  nur zum Spaß ein paar Fotos mit jemandem mache und es keinen Grund gibt die Bilder schnellstmöglich zu bearbeiten, dann werden erst einmal andere Dinge erledigt und vorgeschoben. In diesem extremen Fall waren es dann mal eben ganze 10 Monate.
Hierbei geht meine größte Entschuldigung natürlich an Julienne raus, die zu meinem großen Glück auch mit unbearbeiteten Bildern sehr zufrieden war.
Schon so lange wollte ich mich mit diesem Lockenkopf jetzt mal wieder treffen, ich hoffe wirklich, dass mich dieser Post endlich mal daran erinnert die Dinge nicht endlos zu verschieben, bis man sie vollkommen vergessen hat!
Ganz nebenbei bemerkt ist der Titel des Posts meiner relativ neuen und verspäteten Obsession für Game of Thrones geschuldet. Ich hab die Serie regelrecht in mich aufgesogen und warte nun sehnsüchtig auf Staffel 7. Bis dahin geb ich mich mit den englischen Büchern zufrieden und vertreib mir damit die, hoffentlich bald verschneiten, Wintertage auf der Couch.

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

Kommentare:

  1. Ach Ulli du musst mich echt mal dein zauberwerk beibringen. Die Fotos sind wunderschön und so schön klar und natürlich! Einfach wunder wunderschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Paula, das Gleiche könnte ich dir sagen. Jedes Mal wenn du auf Instagram ein Foto hochlädst, muss ich es erstmal ein paar Minuten anstarren, du weißt ja, ich bin schon lange dein größter Fan!

      Löschen